• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Ich fahre schon mal los, ich muß noch was erledigen. :eek:

Bis gleich. :)

Dann man viel Spaß Euch losfahrern...

Hoffe mal, dass ich heute am späteren nachmittag trocken bleibe, wenn ich zu H&S fahre. Es reicht schon, dass ich mir die Hände abfrieren werde, weil ich die Handschuhe zuhause gelassen habe :mad: :eek:

@ Stahlrad: Am Wochenende ist ja die Süßwarenmesse - hab ich grad beim Vorbeifahren gesehen. Müsste doch was für Dich sein...?

Dann man viel Spaß Euch losfahrern...

Hoffe mal, dass ich heute am späteren nachmittag trocken bleibe, wenn ich zu H&S fahre. Es reicht schon, dass ich mir die Hände abfrieren werde, weil ich die Handschuhe zuhause gelassen habe :mad: :eek:

@ Stahlrad: Am Wochenende ist ja die Süßwarenmesse - hab ich grad beim Vorbeifahren gesehen. Müsste doch was für Dich sein...?
Bist du des Wahnsinns!:eek:
Bin doch froh das ich 8 Kilo weniger wiege!:D
Ich werde keine Handschuhe brauchen aber gestern war es doch viel zu warm!;)
Grüße
Klaus

Des war so geil. :D

Peter, ich hab das Pflaster aus Versehen auch während der Fahrt draufgelassen - kommt nicht wieder vor. :p

Des war so geil. :D

Peter, ich hab das Pflaster aus Versehen auch während der Fahrt draufgelassen - kommt nicht wieder vor. :p

Ja,ja was so ein Hodenpflaster Kraft bringt.Wo gehts hier bergauf ????
Der wollte heute nur Berge fahren.:dope: :dope: :dope: :lol: :lol: :lol:

805 Hm,131 Km
Köln-Bude-Lohmar-Breidt-Krahwinkel-Seelscheid-Schmitten-Weiert-Hevinghausen-Bövingen-Kirschbaum-Marialinden-Landwehr-Vilkerath-Burg-Marialinden-Kirschbaum-Leyenhaus-Overath-Neuhonrath-Lohmar-Altenrath-Panzerstr.-Bude-Köln//mit Jan

Wo geht's morgen denn hoch und runter und hoch, wieder runter und hoch und wieder runter und hoch und zurück und wieder runter? :dope:

Peter, Bövingen sind wir links runter, zum Kreisverkehr wieder rauf und rechts nach Marialinden?

Wo geht's morgen denn hoch und runter und hoch, wieder runter und hoch und wieder runter und hoch und zurück und wieder runter? :dope:

Peter, Bövingen sind wir links runter, zum Kreisverkehr wieder rauf und rechts nach Marialinden?

Genau:D
Bovingen links runter die lange Abfahrt mit Gegenwind.
Morgen gehts über fünf Kanaldeckel :D :D das sind genug Hm.

Zurück