• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

scheibenbremsen sind sch...., musste meine hinterbremse abmontieren, weil die beim anschrauben des gepäckträger im wege war :wut:

Am Rennrad hattest du auch einen anderen Gepäckträger!:D
Ich würde sogar am Rennrad mit Scheibenbremse fahren!:cool:

da würd ich langsam über die anschaffung einer geschirrspülmaschine nachzudenken :lol:

Habe noch eine übrig.

Grüße
Klaus

Am Rennrad hattest du auch einen anderen Gepäckträger!:D
Ich würde sogar am Rennrad mit Scheibenbremse fahren!:cool:

yepp, aber ich bin mit dem mtb nach ch gefahren, da ich nicht wusste ob ich nun den schwarzwald überqueren soll oder nicht. so konnte ich auch noch etwas mehr zuladen.

scheibenbremse am renner, besser noch am crosser, hätt ich auch kein problem, aber dann keine 205er scheiben.

yepp, aber ich bin mit dem mtb nach ch gefahren, da ich nicht wusste ob ich nun den schwarzwald überqueren soll oder nicht. so konnte ich auch noch etwas mehr zuladen.

scheibenbremse am renner, besser noch am crosser, hätt ich auch kein problem, aber dann keine 205er scheiben.

Also ich fahre nur 203 er Scheiben! Die 210 sind mir zu heftig!:D:D:D
Habe kein Verschleiß an Fahrädern nur an Helmen!:aetsch:

Grüße
Klaus

:spinner: die Scheiben sind eines der besten Dinge an diesem Rad.......nix abbauen !

Sorry Klaus wegen vorhin......Karte war leer.....:ka:

Vielen Dank an alle Budeflitzer für die tolle Tour. Das richtige WEtter habt ihr auch genau passend bestellt :D

Werde jetzt fleißig trainieren und meine Beinmuskeln stärken. Die 18% müssen doch zu schaffen sein :D

Und wenn es in den nächsten wochen gut läuft mit dem Training, werd ich wohl bei RuK nicht nur an der Strecke stehen :D

Liebe Grüße von eurer Gastfahrerin ;)

dito

Besten Dank für den ersten Eindruck und den Kommentaren zur Strecke. Ist noch viel zu tun um die HM mit befriedigender Tempo hochzudackeln. Vielleicht wäre ein sinnvoller Trainingsplan wirklich nicht schlecht ;)

Sorry für den fluchtartigen Abschied - aber die Kälte überkam mich plötzlich und die Zeit hat gerade noch für mein Ründchen gereicht. Also nochens Dank & Tschoe mit Ö!

Hab mir gerade mein Rad mal aus der Nähe betrachtet:
ICH WILL NICHT PUTZEN :eek: Das sieht ja grauslig aus.

Willkommen im Club, werde auch gleich noch mein Radel für morgen auf Hochglanz polieren und mal beten das die Beläge noch für eine Ausfahrt reichen. Von dem ganzen Sand könnte man einen Sandkasten füllen. Sehe schon die erste Generalüberholung vor mir - das wird ein Schrauberspass.

Pfff, während ihr die RuK-Strecke begutachtet, trainier ich schon längst für RaR 2008 :D :aetsch:

P1050185.JPG

Willkommen im Club, werde auch gleich noch mein Radel für morgen auf Hochglanz polieren und mal beten das die Beläge noch für eine Ausfahrt reichen. Von dem ganzen Sand könnte man einen Sandkasten füllen. Sehe schon die erste Generalüberholung vor mir - das wird ein Schrauberspass.

Ich hoffe meine Nachbarn merken nicht, dass die Sandspur im Treppenhaus vor meiner Wohnungstür endet :duck: :D

Mit den schiefen Blicken meiner zickigen Nachbarinnen von oben habe ich mich schon längst durch erfolgreiches Ignorieren arrangiert. Funktioniert hervorragend :aetsch: .

Ich warte nur darauf, dass mein Vermieter bei mir mal zu unpassender Stunde anklingelt:

"Ähm, Frau Eggert, was ist das da in ihrer Badewanne?"
"Och, dass ist nur mein Rennrad"
"Und was steht da im Schlafzimmer?"
"Mein Winterrad"
"Wie sind die hier rauf gekommen?"
"Getragen"
"Frau Eggert, sie kennen die Hausordnung, oder?" ...

Ich hoffe, es gibt ein paar Leute hier im Forum, bei denen ich dann unterkriechen kann :D

Ich betreibe auch gerade Radpflege, jeden Tag etwas. Heute Kette eingelegt und Naben gefettet. :)

Zurück