• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Oha .... Aufrüsten für Italien. :D
Man kann zu seinem Alteisen stehen ... aber irgendwann ist gut.
Ist der König da alleine drauf gekommen, oder musste man "nachhelfen"? :dope:

Oha .... Aufrüsten für Italien. :D
Man kann zu seinem Alteisen stehen ... aber irgendwann ist gut.
Ist der König da alleine drauf gekommen, oder musste man "nachhelfen"? :dope:
Ein ernstes Gespräch unter Männer während der Fahrt und von 105 oder Ultegra, wurde das R1 mit SRAM Force Ausstattung :D :love:

Ich meld mich für morgen ab. Hab dicke Beine und eine Erkältung macht sich breit. Der Körper rebelliert langsam und schreit nach Pause!!!

Was soll das eigentlich heißen?
Jetzt doch kein Rostumwandler? :D

Doch, das wird materialtechnisch konserviert. Dass ein neues Rad hermusste, war mir eh klar. Wollte nur eigentlich erst das alte Rad fertig machen. Die Erfahrung im Radurlaub mit einem richtigen Rennrad hat den Kauftermin dann etwas nach vorne verlegt :D
Und bei allem Dank an Scheiber für die Beratung...Ich hatte mit genau dem Bike schon gut eine Woche einen Onlineflirt am Laufen :love: War mir aber doch deutlich zu teuer :o . Tja, und dann war es gestern noch einmal ein Stück runtergesetzt. Nix mehr mit deutlich...:p :D . Und plötzlich hatte ich es gekauft. Ist ja auch Weihnachten :lol:

sorry an alle die vergeblich an der bude auf mich gewartet haben. ich habe euch dazu eine pn geschrieben. geht jetzt auch schon wieder besser!

ich wünsche allen budenflitzern und allen anderen hier ein besinnliches weihnachtsfest im kreis eurer lieben und privat, beruflich und sportlich viel erfolg und gesundheit für das jahr 2008.
robert

Ja, bevor es zum Zug geht:

Allen Flitzern und Flitzerinen wünsche ich frohe Weihnachten, schöne Bescherungen und viele Kalorien, damit sich das Radfahren dann auch wieder lohnt...

Vorm neuen Jahr komme ich nochmal an den Rechner, deshalb zu dem Thema hier noch nix :aetsch:

Bin ich pünktlich am Bahnhof, stehe auch richtig hinten, wo das Radabteil ist, ... und die tolle bahn fährt mit einem defekten Radabteil: der ganze letzte Waggon war dunkel und es durfte niemand rein. Deshalb und weil grad eine Haie-Speil aus war, war der Rest so voll, dass ich mit dem Rad nicht mehr reingepasst habe :eek: :mad: :mad: :mad: :eek: Und ich will doch heim zu Mama!!!
Dann muss ich jetzt morgen fahren - nehme das Rad dann aber besser nicht mit...O.K., dann eben zwei Tage Rekom mit Marathonvöllerei: Ich werde zuhause kein Plätzchen übriglassen!

Wer ist denn morgen Früh an der Bude vor Ort? Ich war heute schon auf dem Weg, aber ein Teil meines Körpers hat sich dann entschieden umzudrehen. :)

Versprechen tu ich mal nixx, aber versuchen will ich es schon. :frosty:

@Bergabkönig
Mit dem neuen Rad hätte die DB auch das Licht angemacht :D

@Sixx
Mein Körper, und nicht nur Teile davon, raten von einer Budentour ab. Werd morgen höchstens das bleischwere MTB bewegen. Meine heutige, erste Tour hat schon Spass gemacht...

@Bergabkönig
Mit dem neuen Rad hätte die DB auch das Licht angemacht :D

Ob das neue Rad mal nen Zug von innen sieht? Vielleicht Sonntags morgens zu einer RTF hin - aber Sonntags nachmittags im NRW-Express? da war ich dieses Jahr immer froh, dass ich mir um das alte Stahlteil nicht so viele Sorgen machen muss.

Wer ist denn morgen Früh an der Bude vor Ort? Ich war heute schon auf dem Weg, aber ein Teil meines Körpers hat sich dann entschieden umzudrehen. :)

Versprechen tu ich mal nixx, aber versuchen will ich es schon. :frosty:
Klappt wieder spitze mit der Kommunikation. :rolleyes:

So Ihr fleissigen Radler,

nachdem ich heute morgen beim radeln schon meine Sonnenbrille überfahren habe und später an der Rodenkirchener Brücke noch beinahe ein Eichhörnchen überfahren habe welches 10cm vor meinem Laufrad kehrt gemacht hat kann Weihnachten nur noch besser werden ;).

Wünsche Euch ein erholsames, ruhiges & gemütliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben. Last es Euch gut gehen und viel Spass beim schlemmen :aetsch:.

Gruß
Geo

...°.............*.....{(@)}.....°....*.
.....*.......°...°......./\...°.......°.
.°.....°'........°.......^^....°...°..
...*.....°......°......^@^......°.....°
......°......*'.......^*^^^...*.....°..
.°.........°.......@@@@@@..°.......°
...°'....*....°....^^@^^*^......°....
.....°...........^^^^^^@^^....°.....*
...°'.......°...^^@^*^^^*^^.....°...
....*'.......@@@@@@@@@@@.....°.
....°...°....^^^^^^^^^^^^^...*...
.*....°'....^^^^@^^*^^^@^^...*..
..°'.......^^*^^^^^^^@^^^^^....°
....*...^^^@^^*^^^^^^@^^*^...
.....@@@@@@@@@@@@@@@@@.
.*..........°...........|..|.°.......*..°.
____°__*_____°__|..|__°____°__°__*__
##########################
##########################
wünsche euch und allen mit
denen ihr feiert schöne weihnachtstage...

Frohe Weihnachten Allen!

(Ich verzichte mal auf Smileys)

...fast....

w015.gif

Zurück