• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

anhaenger ans rennradel machen und das kind warm einpacken - der hat bestimmt spass dabei

anhaenger ans rennradel machen und das kind warm einpacken - der hat bestimmt spass dabei

Sorry die Drei kriege ich nicht in einen Hänger. ;)

Außerdem nöhlen die zu schnell dass das langweilig ist.:eek:
Außerdem wird sich meine kranke Schwester bedanken wenn die dann ab übermorgen flach liegen.
Ist mit einer Rasselbansde nicht wirklich gut wenn die krank sind.;)
Grüße
Klaus

das ist mein ernst! ich bin selbst von den wirklich günstihgen mieten bei euch erstaunt. in frankfurt bekommt man da nur einen schuhkarton... :eek:
momentan bezahle ich etwas außerhalb von frankfurt aber auch nur 650,- € warm für 120 qm...:aetsch:
und das ganze dann noch mit garten und keller und dachboden und garage und, und, und....

wenn ich mich mal einmischen darf....;)
haus nummer eins:
kenne jemanden, der ein kleines familienhaus in widdersdorf (ja sixx, widdersdorf, aber nein, er nicht;)) vermieten möchte. 110qm, Warmmiete beläuft sich auf 1100€! win schönes eckreihenhaus! wenn du interesse hast, kann ich dir die nummer geben, bzw den kontakt herstellen!

haus nummer zwei:
canny kennt jemanden der ein schickes ein familienhaus in leverkusen(nahe altenberg) vermieten möchte. ca. 110qm mit garage un kleinem garten ausgebautes dach und riesen keller! warm knapp 1000€

beide häuser haben schöööönes radelgelände :D

courtage 3,5% für uns - versteht sich ja wohl von selbst ;)

ansonsten hätten wir noch ein zimmer frei, aber leider nur ein bad :p

aber bald eine radrennbahn im wohnzimmer.....aber da du ja nicht so der bahnfahrer bist...fällt das wohl weg...schade :p ;)

Hallo Robert,

dann heiße ich Dich auch erst mal herzlich in der Immigemeinde willkommen. Schön, dass es für Dich doch endlich geklappt hat!

Wohnung/Haus kann ich zwar nicht anbieten, ich schaue aber mal am schwarzen Brett meiner Firma rum oder kann da bestimmt auch ne Anzeige aufsetzen. Wenn ich Deinen Job richtig im Kopf habe, musst Du ja vor allem im Umland mit dem Auto unterwegs sein und nicht jeden Tag am gleichen Arbeitsplatz auflaufen. Da sollte das östliche Kölner Umland im furchtbaren Halbmond zwischen Siegburg und Leverkusen für Dich schon passen. Vor allem hat es da wie Du ja weist mehr Berge als im Plattland vor Aachen :D

Ich hab heute mal nen Ruhetag gemacht und Wohnung und Rad etwas gesäubert. Dabei ist mir auch aufgefallen, warum mein Tacho nicht mehr geht.
Hatte mir ja extra einen Kabelaufsatz geholt, weil ich mit dem Funkteil immer Ärger hatte...und jetzt ist das Kabel sauber gekappt!:eek:

Hab natürlich das passende Werkzeug nicht parat...aber was solls, jetzt kenn ich zumindest das Problem. Morgen gibt es auch wieder Punkte, zur Not das erste Mal dieses Jahr auf der Rolle.

Gute Nacht allerseits!

Ich hab heute mal nen Ruhetag gemacht und Wohnung und Rad etwas gesäubert. Dabei ist mir auch aufgefallen, warum mein Tacho nicht mehr geht.
Hatte mir ja extra einen Kabelaufsatz geholt, weil ich mit dem Funkteil immer Ärger hatte...und jetzt ist das Kabel sauber gekappt!:eek:

Hab natürlich das passende Werkzeug nicht parat...aber was solls, jetzt kenn ich zumindest das Problem. Morgen gibt es auch wieder Punkte, zur Not das erste Mal dieses Jahr auf der Rolle.

Gute Nacht allerseits!

Wie Sascha, kein Lötkolben zur Hand.:eek:
Musste letzen Dienstag am MTB auch das Kabel neu an der Halterung anlöten!;)
Grüße
Klaus

Sollte eigentlich mit Zusammenzwirbeln und Isoband klappen. Hole mir am Mittwoch aber eh Rostumwandler bei einem Kumpel ab, der eh Elektriker ist.

Es regnet ja nicht, aber die Straßen sind noch nass und ich habe einfach keine Lust, mein Rad schon wieder zu putzen. Es ist so schön sauber. :)

wenn ich mich mal einmischen darf....;)
haus nummer eins:
kenne jemanden, der ein kleines familienhaus in widdersdorf (ja sixx, widdersdorf, aber nein, er nicht;)) vermieten möchte. 110qm, Warmmiete beläuft sich auf 1100€! win schönes eckreihenhaus! wenn du interesse hast, kann ich dir die nummer geben, bzw den kontakt herstellen!

haus nummer zwei:
canny kennt jemanden der ein schickes ein familienhaus in leverkusen(nahe altenberg) vermieten möchte. ca. 110qm mit garage un kleinem garten ausgebautes dach und riesen keller! warm knapp 1000€
QUOTE]

vielen dank! ich werde mich per pn bei dir melden....

Zurück