• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Hallo ihr Budeflitzer.
Danke nochmal für die schönne Vortour am Samstag. Hat echt spaß gemacht. Hoffe ihr habt das ToH alle gut überstanden. :D

Ich habe heute morgen festgestellt, dass mein letztes Kölsch wohl doch nicht schlecht war. Meine Kopfschmerzen gestern (nicht wirklich schlimm aber vorhanden) erklären sich, wenn man den Bruch im Inneren meines Helms sieht :eek:

Also geschickter abfliegen geht doch gar nicht mehr (hab ja auch schon Übung :D) Solange der Helm der einzige bleibende Schaden ist, kann ich gut damit leben.
Außerdem passt der neue jetzt farblich zum Rad :cool:

Wohl war. Aber mit meinen beiden anderen Rädern hab ichs auch so gemacht:
Nach 4-5 Wochen einmal richtig heftig langlegen und dann nie wieder. Dabei ist halt dummerweise beim letzten Mal die Schulter zu Bruch gegangen.
War aber heute beim Röntgen, weils dann doch noch etwas weh getan hat. Ist alles in bester Ordnung :)

Das ist manchmal wirklich praktisch. Und war heute echt beruhigend.
Zuviel medizinisches Wissen ist manchmal nicht gut. Da weiß man einfach zu genau, was da gerade weh tut und malt sich natürlich immer nur das Schlimmste aus.
Die meisten Ärzte sind richtig schlimme Hypochonder :D

Aber das wichtigste ist, dass ich weiter fahre und schon hoffe, dass es morgen wieder Radfahrwetter ist (konnte heute ja nicht, musste Helm kaufen)

Hör mir auf mit Ärzten.Heute Morgen hatte ich noch keine Schmerzen, bis ich zum Arzt kam..und jetzt kann ich kaum gehen ohne Schmerzen.:mad:

Keine Ahnung, einer aus der Notfallpraxis.Morgen muß ich wieder hin, hoffentlich hat der Turnschuhe an:D :duck:

Moin,

ich fahr am Samstag nach Trier. Wollte so gegen 08:00 Uhr in Dellbrück los, einmal quer durch Köln und dann über Euskirchen durch die Eifel. Hab die Tour als "Alleintour" geplant - aber gegen netten Windschatten bis zur Eifel hätte ich nix einzuwenden :D Man kann übrigens bis Gerolstein mit einem Jobticket umsonst wieder nach Köln zurück ;)

Wetter soll ja am WE wieder sonnig werden. Nur die angesagte Windrichtung Süd-West gefällt mir grad mal gar nicht.

:mad: kann leider weder am samstag windschatten in der euskirchener ecke bieten noch an der budenrunde teilnehmen...

muss leider arbeiten...

Wie soll man bei dem Wetter Grundlage fahren. Da friere ich fast am Sattel fest:rolleyes:
Heute war das so richtig schön nass/kalt eklig.Ich werde langsam zum Weichei:D

Zurück