• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Merci der freundlichen Grüsse, möchte diese gerne erwidern. Nur das mit dem reinkarnieren habe ich nicht verstanden aber ich nehem ja auch gar kein Carnitin
 

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
Schnee heißt das Nirvana!

medium_Foto06691.jpg


medium_Foto06711.jpg


medium_Foto06731.jpg
 
Der Herr kommt doch aus eurer Ecke, oder:))):
Große Tour Adventskalender Verlosung:Brunox Geschenk-Box, Radpflegemittel
M. Hokkeler, Köln
Glückwunsch:) ....grade gefunden:)
 
Und trotzdem komt der Frühling.
Kollegin will einsteigen und ist auf der Suche nach nem gebrauchten Rennrad in 53 . Gibts unter den Budeflitzerinnen oder im weiteren Bekanntenkreis jemanden, der was passendes verkaufen möchte?
Und trotzdem kommt der Frühling.
In vier Wochen ist Karfreitag.
 
Hab hier von einem kunden(kleiner japaner) sowas stehen. Ist ein quantec recycler. Neues rahmenset und alte ultegra(9fach).
 
Selber schreiben ist viel Arbeit.Ich zitiere mal:
(wer will: Zitatttags entfernen, das ganze als Disseration irgendwo einreichen und dann Bundessportminister werden)
Samstag.
RTF-Auftakt.
panorama-radeln vom feinsten ....
Eher brennende Ölraffinierien...
Die ist nicht nur hässlich, sondern auch stinkich und bä! Wie die Gegend so die Bewohner!
Die schrecklichste RTF von allen. Aber George hat schon Recht, wegen des frühjährlichen Aufgalopps nimmt man das in Kauf. Zudem muß sich der Magen ja wieder an Zitronentee und Gummiwaffeln gewöhnen.
in Gesellschaft macht es auch bei Dreckswetter Spaß.

6970373921_af72b6883b_b.jpg
 
Die schrecklichste RTF von Allen - Kölner Saisoneröffnung, wer ist dabei?

... und wann?

... und warum? :D
 
..... bergabkönig hat die 111 , Start um 11, ins LMR eingestellt. Ich werde wohl nur die 75er Runde fahren ( die zusätzliche Schleife durch die Eifel verwässert doch nur die intensiven Eindrücke einer ansonsten einzigartigen Streckenführung), das aber langsamer und mit Satat um 10:30.
und warum?
Wegen des frühjährlichen Aufgalopps nimmt man das in Kauf. Zudem muß sich der Magen ja wieder an Zitronentee und Gummiwaffeln gewöhnen
 
Dann werde ich mich Dir wohl mal anschließen. Du hast ja soo Recht. Landschaft wird einfach überschätzt.
 
Zurück
Oben Unten