• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
Winterlaufserie - das sollte man doch interpretieren können *duck* *hoffedatisrichtig*
...lauf mal ne schöne 55er oder so ;)
 
Wetter war total kacke... :oops:

Hat mich trotzdem gefreut ein paar von euch Nasen zu sehen...

Die Umkehrer haben definitiv nix falsch gemacht. Ich fühlte mich verpflichtet weiter zu fahren, und lag heute flach... :(

Naja... aber andereseits hat die liebe Efix die Nummer ja irgendwo mal als Zirkusveranstaltung bezeichnet... im Grunde waren wir da echt nah dran, und wenn es trocken geblieben wäre, wäre es echt ein Zirkus geworden. Die Startbeteiligung war gar nicht so schlecht. Vielleicht bekommen wir das mal ein anderes mal hin!

Auf jeden Fall: Danke an alle die gekommen sind! Hab' mich über jeden gefreut, der am Start stand! :)

Danke dafür! :daumen:
 
Die Umkehrer haben definitiv nix falsch gemacht. Ich fühlte mich verpflichtet weiter zu fahren, und lag heute flach... :(

Naja... aber andereseits hat die liebe Efix die Nummer ja irgendwo mal als Zirkusveranstaltung bezeichnet... im Grunde waren wir da echt nah dran, und wenn es trocken geblieben wäre, wäre es echt ein Zirkus geworden. Die Startbeteiligung war gar nicht so schlecht. Vielleicht bekommen wir das mal ein anderes mal hin!
:D war alles dabei für ne Zirkusveranstaltung. Hochgezüchtete Rennpferdchen, Winterräder mit Lightweights, Menschen ohne Schutzbleche, Krawallbrüder, Klääfbotze und Weibsvolk :D
 
Genau die. Die schrecklichste RTF von allen. Aber George hat schon Recht, wegen des frühjährlichen Aufgalopps nimmt man das in Kauf. Zudem muß sich der Magen ja wieder an Zitronentee und Gummiwaffeln gewöhnen.
 
.... würdet Ihr mich denn mitnehmen wollen, wenn ich so schnell fahren könnte wie Ihr? Und wenn Ihr mich mitnehmen wollen würdet, wie schnell wäre das denn dann? Und wie siehts mit den technischen Schwierigkeiten aus? Muss ich selbständig treten?
 
Ich schmeiße mal eine Alternative in die Runde:
Wir treffen uns da und fahren unsere eigene RTF? Dann sind wir nicht an die Strecke gebunden und können auch 'ne 100er fahren ;).
Was haltet Ihr davon? - oder doch ins saure Brot beissen? Ich meine der Startort liegt halt bescheiden, ist nun mal so ;)

http://www.gpsies.com/map.do;jsessionid=D36B073578037AE2097438231610C680?fileId=oipwnpgeoccstypa

Wenn, dann auch wirklich um 10:30h losfahren!
Ich bin schmerzfrei und würd fast jeden Unsinn mitmachen - ich hab lediglich eine kognitive Dissonanz bei Niederschlag
 
Samstag wirds wohl eher trocken. Und da die Strecke ja nur so 70 Km lang ist und ungefähr 130 Höhenmeter aufweist, braucht der Herr Balai ja nur die Beine locker ach unten fallen zu lassen um nach zwei Stünchen wieder am Ziel zu sein. Ne ce pas?
 
Zurück
Oben Unten