• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Bin mal gespannt, wer wieder 24 Versuche beim werfen, stoßen oder schmeißen braucht?
:D
Die Aufgabe muss ja sein mit möglichst wenigen Versuchen die notwendigen Leistungen zu erbringen und sich dann den unglaublichen Bildern die solch Kampfspochtveranstaltung bietet zu widmen (und den notwenigen Getränken natürlich)
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

So, Jungs und Mädels: Frisch aus dem Museum....

Foto-0312.jpg
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Na, wird doch sicher kein Problem für Dich diese Antiquitäten mit Deinem jugendlichen Charme zu überstrahlen. Welche Klamotten möchtest Du denn mit diesen Bad-taste-Schuhen kombinieren? Neonfarbige Leibchen, die beliebten engen dreistreifen-Schlüpper oder gar so zünftige, flatterige Sprinter-Höschen? :D
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Leute, ich hab schon ein bischen Schiss vor morgen :eek:
Ob ich kneife? Nach der Oberschenkelzerrung letztes Jahr hab ich Wochen der Genesung gebraucht, waren das Schmerzen!
Auf jeden Fall erst die große Runde zum Warmlaufen, dann Sprint!

Außerdem besitze ich gar kein Sporthöschen. Würde mit Rad-Windel antreten, oder kann mir jemand einen Frottee-Schlüpper leihen :rolleyes:?
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

So, Jungs und Mädels: Frisch aus dem Museum....

Ich würd sagen die sind verschlissen....
:duck:

Leute, ich hab schon ein bischen Schiss vor morgen :eek:
Ob ich kneife? Nach der Oberschenkelzerrung letztes Jahr hab ich Wochen der Genesung gebraucht, waren das Schmerzen!
Auf jeden Fall erst die große Runde zum Warmlaufen, dann Sprint!

Außerdem besitze ich gar kein Sporthöschen. Würde mit Rad-Windel antreten, oder kann mir jemand einen Frottee-Schlüpper leihen :rolleyes:?

Ordentlich warm machen, also so zwei Runden um den Sportplatz. Und dann, bei Radelsleuten sehr beliebt, Deeehhhnen.
Gemäßigt bitte, ist ja eine ungewohnte Übung.:p
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Na, wird doch sicher kein Problem für Dich diese Antiquitäten mit Deinem jugendlichen Charme zu überstrahlen. Welche Klamotten möchtest Du denn mit diesen Bad-taste-Schuhen kombinieren? Neonfarbige Leibchen, die beliebten engen dreistreifen-Schlüpper oder gar so zünftige, flatterige Sprinter-Höschen? :D

Die Spikes riechen sogar nach Pleistozän :D. Aber mit viel Flüssigseife und heißem Wasser habe ich sie olfaktorisch bis ans 20. Jahrhundert angehoben.

Ich selber werde Spocht-Textilien des örtlichen Kaffeerösters tragen, da ich meine oberkleidsamen Hübschlichkeiten der Ära Reagan & Kohl leider nicht mehr besitze.

An dir bevorzuge ich dann bitte das Flatter-Bötzje :D

Darf das Schwimmbild "Dame mit Hallebaadkapp an lachender Quarkwade" veröffentlicht werden?
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Genau, wir benötigen schließlich noch Supporter in großer Zahl. Ohne die wäre ja auch der belgische Radspocht nicht das was er heute ist. :daumen:
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Werde ich sehr wohl beherzigen :daumen:
Hast du jetzt eigentlich frei und kannst auch kommen?:)

Leider nicht, ich nehme im Moment alles mit was geht, um das später beim Bauen abzufeiern.
Sonntag dann noch 10 Stunden, :kotz:

Euch SpochtlernInnen wünsche ich einen sonnigen, schönen und verletzungsfreien Tag.
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

lustig war´s
Matronen-Kugelstoßen, furchtbare Stürze beim Sprint, Teilnehmer ohne Turnhose, die dann eben alle Übungen nur in der Unterhose absolvierten. Dicke Kinder die herumtollten, Schleuderball-Athleten mit negativen Weiten. Radfahrer die beim Werfen und Stoßen versagten, Klemmbrettbewehrte Omas, die maximal zwei Telnehmer gleichzeitig hüpfen lassen wollten, aber auch bewundernswerte Spitzenleistungen im spotten, lästern und motivieren zeichnete diesen schönen sonnigen Tag auf der Kampfbahn des Tus Köln rechtsrheinisch aus.
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

lustig war´s
Matronen-Kugelstoßen, furchtbare Stürze beim Sprint, Teilnehmer ohne Turnhose, die dann eben alle Übungen nur in der Unterhose absolvierten. Dicke Kinder die herumtollten, Schleuderball-Athleten mit negativen Weiten. Radfahrer die beim Werfen und Stoßen versagten, Klemmbrettbewehrte Omas, die maximal zwei Telnehmer gleichzeitig hüpfen lassen wollten, aber auch bewundernswerte Spitzenleistungen im spotten, lästern und motivieren zeichnete diesen schönen sonnigen Tag auf der Kampfbahn des Tus Köln rechtsrheinisch aus.

Eine der ehemals in der Leichtathletik wettkampferprobten Rattschpochttler verfügt nun gar über eine veritable Muskelpein, kann sich nur noch mittels Tippelschrittchen vorwärts bewegen, nebst enormen Sonnenbrand. Gibt es einen kausalen Zusammenhang monostrukturierter Denkweise? "Wenn kein Radtrikot, dann braucht es auch keinen Sonnenschutz auf der Haut":eek::eek::eek:
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Aua aua... ich muss die Woche über noch nachbessern. Weil Werfen doof ist, muss ich mit was anderem Doofen ausgleichen: Schwimmen....

Foto-0315.jpg
 
Zurück
Oben Unten