• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Seine mimik hat sich nach meinem volltreffer ziemlich schnell geändert, von:D auf :mad:=:aetsch:

Ja, ich bekenne mich zum Autohasser!

Und das Radfahren auf Strassen kotzt mich immer mehr an! Alleine würde ich auch nicht mehr auf die Idee kommen, ne Rennradtour zu machen. Nur mit Euch zur RTF. (Mein Mitech hängt seit Oktober an der Wand.)

Habe am Mittwoch einen LKW überholt, was der fette Latzhosenträger psychisch nicht vertragen hat. Bei nächster Gelegenheit hat er mich eingeholt und laut hupend gegen den Bordstein gedrängt bei ca. 40 km/h. Konnte mich noch durch Bremsen retten. An der nächsten Ampel ist er dann auf die Strasse gesprungen (den LKW vor der inzwischen grünen Ampel geparkt) und ist mir die wildesten Todesdrohungen und Verweise auf Radweg brüllend entgegengelaufen!
Ach hätte ich nur Cannys Oberarme, das wär ne saftige Prügelei geworden! So konnte ich nur Vollgas drauf zuhalten und ihm einen kleinen Schlag mit "du dreckiges Arschloch" verpassen! Im LKW war er stäker, auf dem Rad ich und beide als Fußgänger wär er's wieder gewesen.

Ich brauche eine Lenkerkamera. Sofort!

Ein herzhafter Tritt ins "Kronjuwel" tuts auch.:rolleyes:

Ich fürchte derartige Begegnungen hatten wir alle schon. Als Rennradfahrer bist du einfach ein rotes Tuch für die Blechbüchsen.

Hätten die typen zumindest mal die eier und würden aussteigen:mad:
Ich warte immer drauf, leider haben die meist nur eine große schnauze und ziemlich schnell den knopf runter:D

Bei dir wurde ich auch nicht aussteigen. Wie was der fleche?

Erst mal an die Verletzten und Bedrohten:

Gut, dass Euch nichts schlimmeres passiert ist!

Was ist mit Kai genau?

Ich glaub, ich fliege zurück nach Bangkok. In Thailand fühle ich mich einfach sicherer - die heizen zwar wie die blöden, bzw. halt wie besoffene Buddhisten, die alle an Wiedergeburt glauben (wozu Vorsicht? Hab doch noch ein paar Leben...) - aber Schwächere absichtlich plattfahren oder bedrängen ist Sauschlecht fürs Charma. Mopeds und andere seltsame Gefährte kennen die auch alle und der linke Randstreifen ist für sowas reserviert...Da geht eben Doppelreihe auf dem Highway problemlos und ganz ohne Stress.
Ganz akut würde ich einige Straßenzüge in Bangkok zwar meiden :( aber im Straßenverkehr ist das ein sehr unaggressives Volk.

Und zur Sicherheitslage in Deutschland: Komme in Düsseldorf am Flughafen an und werde beim Einsteigen in den Zug nach Köln beklaut. Geldbörse mit 50 EUR und ein paar Karten. Wohl "Profis", wie mir andere im Zug geschildert haben. Habe schon alles gesperrt und sollte damit den Schaden begrenzt haben ... aber soviel halt zum Thema Sicherheit im Urlaub :mad:

Und was ist jetzt morgen? Jemand Lust?

Na willkommen zurück im Winter und im mittlerweile (sogutwie) Real-existierenden-Sozialismus-NRW.
Das ist halt die gelebte Umverteilung von oben nach unten. :D

Nee, tut mir echt leid für Dich, würde mich auch verdammt ärgern! Gut daß nur noch 50 Euro drin waren, aber der ganze Stress das Zeug zu sperren und neu zu besorgen...

Wenn Du magst Morgen um 10. Aber nicht nur nach Overath.
Gerne langsam, aber sehr gerne ein Stückweit länger?

btw: mir wurde zwar noch nix geklaut, dafür geht hier irgendwie eine Sache nach der Anderen kaputt: Laptop, Auto, Staubsauger, Kaffeemaschine, Garmin... :mad:
...und der Job läuft nach wie vor blendenddd...
(hier muß ein alter Indianerfriedhof unter dem Haus sein, ganz sicher...)

10Uhr bist du wahnsinnig! :eek: Nee und auch nicht ein Stück länger!
Vor 12 geht gar nichts.:aetsch:

tn

More!

Ich durfte Heute nicht so lang weil Hundesitter.
Donnerstag mochte ich nicht mehr, weil leicht schockiert.
Morgen endlich mal wieder fahren! :)
(Ich spreche ja nicht von 220km - seid ihr die komplett gefahren??)
So, jetzt geh ich Bilder gucken

edith: sieht doch nett aus: Blümchen, Wiesen, blauer Himmer, sanfte Hügel... :D

Ich melde mich nach der Telko mit Stahlrad bei Dir. Hab jetzt ja drei Tage Pause gehabt...aber sehe morgen mal, wozu ich Lust habe

Halbe Sachen machen wir nicht mehr!::aetsch::D
Gute Übung für den Ötzi!
Also ich werde morgen nur was rollen können.
Flach zu Eisdiele in Rheidt.:cool:

Ob ich Lüttich Bastogne Lüttich fahren weiß ich noch nicht brauch mal Angaben zu den Höhenmetern

Hier!!! Ich - brauche auch eine Ina-Tour morgen. Worringen ist doof, daher lieber und sehr gerne mit Euch einer Runde - Uhrzeit ist mir relativ latte...+-5h habe ich... gerne auch MTB...schreibt mal - da Räder fertig sollte ich alles schaffen ;)

so 12-13 Uhr ab Bude wird es wohl werden. Stahlrad´s Idee mit der Eisdiele ist nicht schlecht. Letzte Details eben kurz nach 11.

*puh* Schwein gehabt ;).
Will unbedingt vor meinem Urlaub nochens mit Euch radeln - aber dachte Schlaf und Uhrzeit hätten es mir versaut - bin dabei!

Habe gestern auch mein Schutzblech vorne überfahren - nun am Arsch...

So locker war die Rollrunde ja nicht.:rolleyes:
Sascha hat eine gute Form.

Diese Woche waren es 490 Km:rolleyes:

@ Rechenkünste: 2,10 +2,40 + 4,90 sind aber keine 9,70 oder hatte ich mich verhört?

Edith:
Termine zur Probefahrt am Ring: 21. Mai 2010, 11. Juni, 9. Juli und der 10. September!
„Radtreff am Ring“: Start ab 18:15 Uhr und ab circa 19.30 Uhr kann man zudem bis zum Einbruch der Dunkelheit über die Nordschleife radeln.

Zurück