• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Dann schaue ich morgen aus dem Fenster und schaue mal was ich radel.
Ich glaube das Siebengebirge ruf dann. Kläre das aber noch mit Micha.;)

Liegt das Siebengebirge nicht auf einer Linie zwischen Eifel und Sauerland ?:D

Oder saut ihr euch mit den MTB's ein ?
 

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Verinzelte Schauer...
...das liest sich ja richtig gut.:p

Egal, viel Spaß morgen und brezel nicht so in die Kurven, wenn es nass ist.
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

In Eschweiler regnet es laut Vorhersage aber nicht!:D
105030.png
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Fahren die RTF in Burscheid.
Abfahrt in Troisdorf um 7:20 Uhr Bude ca.7:55 Uhr
Treffpunkt Ecke B51 Berliner Straße/Herbert-Wehner-Straße in Leverkusen 8:30Uhr.
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Tach auch...

Wollte am Sonntag gerne etwas Rekom fahren bzw. mich auf dem Rad wieder an das angenehm kühle Klima gewöhnen. Die RTF in Worringen ist mir aber tendenziell zu früh, weil ich Samstag erst gegen Abend ankomme und lange Taxi-Bus-Taxi-Flug-Bahn-Straßenbahn-Etappe hinter mir habe...

Jemand Lust auf entspanntes Mittagsradeln (z.B. ab Bude zum Kuchen nach Overath) - oder danach ein paar Bilder von meinem Rennen bei mir schauen? Kaffee müsste ich noch da haben???

Bin wohl erst Samstag wieder online ... Bis dahin ne schöne Zeit und viel Spaß den Fleche-Fahrern in Belgien!
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Au Mann ... 2010 scheint mir kein gutes Jahr zu sein. Bin froh, dass er dir gut geht.

Die Kommentare auf ksta sind ja auch mal wieder typisch :(
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Weiowei....................., den Kai hat es auf der RTF in Burscheid auch zerlegt.
Und er soll, obwohl das AUto quer zur Straße stand, Schuld sein, da zu schnell.
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

http://www.ksta.de/html/artikel/1273601906222.shtml
der Rennradfahrer war ich; "die Zeugen" natürlich auch.
Danach hatt ich keinen Bock mehr weiterzufahren.

Zumal ich auch in dem Moment, als es 50 Meter hinter mir krachte, dachte
jetzt wäre ich fällig und werde von der Straße rasiert

Vielleicht ein wenig egoistisch, aber "hauptsache" dir ist nichts passiert!:)

Die kommentare von radweg und so mußten wieder kommen, vielleicht sollten einige autofahrer mal ihre fahrweise gegenüber radfahrern & co überdenken. Wir hatten gestern einige krasse aktionen unterwegs und das an einem feiertag wo eigentlich jeder zeit hat.
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Oje...
hoffe mal, dass es dem Kai auch gut geht - Oli hat es ja schon bestätigt.
Panzerstraße Autounfall war eine Frage der Zeit....


Vielleicht werde ich wohl demnächst mehr MTB-Verschleißteile nachkaufen wenn ich das hier so mitbekomme...


...Verena hatte am MI wohl auch eine brenzlige Situation mit LKW in DDorf...
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Naja Fokus...sie wollte bestimmt frühzeitig zum Überholen ansetzen und hat in die ferne geguckt und das Auto in der Gegenspur übersehen - keine Ahnung...ist ja in dem Kurvenstück mit Hubel scheinbar gewesen *spekulier*
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Nee nee, ich wurde nicht überholt.
Der Silberne kam mir entgegen und fuhr ganz normal an mir vorbei.
Ungefähr 1 Sekunde nachdem er hinter mir war ging das quietschen der
Bremsen los und dann kam der Knall.
Ich schätze das war so 50 Meter hinter mir.
Gesehen habe ich nichts, nur gehört. Und nur noch den Kopf
eingezogen, weil ich dachte jetzt trifft mich jeden Moment ein Schrotteil
oder ein komplettes Auto von Hinten.
So hab ich es auch der Polizei gesagt.
Ob der blaue überholen wollte oder es an etwas anderem lag
kann ich nicht sagen.
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Die Kommentare (KStA) sind echt wieder toll.
Radfahrer sind ja auch auf der Strasse ein außergewöhnlich seltenes Ereignis, quasi aus dem Nichts auftauchend. Und wenn einem garnichts besseres mehr einfällt wird auf den nicht vorhandenen Radweg verwiesen.
:rolleyes:

Na egal, dem Wolf geht es außer dem Schrecken anscheinend gut.
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Nee nee, ich wurde nicht überholt.
Der Silberne kam mir entgegen und fuhr ganz normal an mir vorbei.
Ungefähr 1 Sekunde nachdem er hinter mir war ging das quietschen der
Bremsen los und dann kam der Knall.
Ich schätze das war so 50 Meter hinter mir.
Gesehen habe ich nichts, nur gehört. Und nur noch den Kopf
eingezogen, weil ich dachte jetzt trifft mich jeden Moment ein Schrotteil
oder ein komplettes Auto von Hinten.
So hab ich es auch der Polizei gesagt.
Ob der blaue überholen wollte oder es an etwas anderem lag
kann ich nicht sagen.

Ah OK, im Bericht las es sich anders.
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

http://www.ksta.de/html/artikel/1273601906222.shtml
der Rennradfahrer war ich; "die Zeugen" natürlich auch.
Danach hatt ich keinen Bock mehr weiterzufahren.

Zumal ich auch in dem Moment, als es 50 Meter hinter mir krachte, dachte
jetzt wäre ich fällig und werde von der Straße rasiert

Da hat sich der Schreiberling des Kölner-Stadt-Anzeiger ja was zusammengereimt!

Gut das es dir gut geht. Aber Zeuge warst du im Sinne von Augenzeuge ja auch nicht.

@canny
Wegen dem Bus in Burscheid wären wir dann auch Schuld gewesen so wie Kai!:eek:
 
Zurück
Oben Unten