• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Habe gestern auch mein Schutzblech vorne überfahren - nun am Arsch...

:p
da fällt mir ein:

2 blondinen unterwegs mit dem fahrrad
1 steigt ab und fängt an die luft aus den reifen zu lassen.
- was machst du? Fragt die andere
- mein sattel ist zu hoch...

Die andere steigt ebenfalls ab und wechselt den sattel mit dem lenker aus.
- was machst denn du?
- du bist mir zu doof, ich fahr zurück...

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

ja - muss nur erst mal schauen, wie lange ich heute arbeite und was ich heute abend noch fahre, dann ein bißchen haushalt ... mache aber maximal was kurzgerólltes, weil ich um 15:00 Uhr in schale in der kirche sein muss :)

Wer mal einen Klassiker fahren will sollte sich Lüttich-Bastogne-Lüttich aussuchen.

Auf diesen Bild schlafen wir wohl noch!:D:eek:
tn

tn

Immer diese Lutscher an unseren Hinterrädern.
tn

tn

Früh die Sonne noch leicht diesig.
tn

Später:
tn

Guter Laune.
tn
tn
tn

Quincy und Hotte haben wir auch getroffen.
tn

Nach dem Kettenriss nur noch auf dem Kleinen Blatt am Berg!:D
tn

Côte de la Redoute
tn

Ziel oder paar Stunden vorher Start.
tn

Mehr Bilder:

Wow... 2 cm Neu(schnee)hagel.
Anfang Juni.
Respekt!
:crash:

Wer glaubt eigentlich noch diesen Vollschwachsinn Namens 'Klimaerwärmung'
:confused:

Wow... 2 cm Neu(schnee)hagel.
Anfang Juni.
Respekt!
:crash:

Wer glaubt eigentlich noch diesen Vollschwachsinn Namens 'Klimaerwärmung'
:confused:

Wegen dem Klimawandel verlagert sich der Golfstrom, was dazu führt, dass wir in unseren Breitengraden eine neue Eiszeit zu erwarten haben. Welche weiteren Beweise zum Neu(schnee)hagel brauchst Du noch?

Climate_Change_Attribution_German.png

So etwas nennt man in meinem Job 'unkorreliert'.
Die Periode zwischen 1920 und 1950 zeigt einen höheren Prozentualen Anstieg der Temperatur als zwischen 1960 und 1995,
bei einem gleichbleibendem Wert der 'Treibhausgase' zwischen 1920 und 1950.
Aus dem gleichen Wiki-Artikel:
Eine zweite deutliche Erwärmungsphase war zwischen 1910 und 1945 zu beobachten, in der aufgrund der noch vergleichsweise geringen Konzentration von Treibhausgasen auch natürliche Schwankungen einen deutlichen Einfluss hatten.
Und das wird da einfach quellenlos und unkommentiert stehen gelassen, obwohl das mal - auf deutsch gesagt - genauso ist, als würde ich jetzt sagen: 1=3. :rolleyes:
Also damals waren es natürliche Schwankungen (wann war gleich die Industrielle Revolution?!), und Heute sind wir das...

Sorry, aber da halt ichs doch lieber mit unserem Kanzler a.D.:
Dieser Weltklima-Rat hat sich selbst erfunden, den hat niemand eingesetzt. Die Bezeichnung Weltklima-
Rat ist eine schwere Übertreibung. Diese ganze Debatte ist hysterisch, überhitzt, auch und vor
allem durch die Medien. Klimatischen Wechsel hat es auf dieser Erde gegeben, seit es sie gibt.(Altbundeskanzler
Helmut Schmidt 4.6.2007)

So, und ich geh jetzt Schnee schippen. :D

Wer wird denn der Klimaerwärmung die Schuld daran geben wollen, dass es immer noch Wetter gibt?:confused: Und gestern war doch sehr schön :)

Fand den Regen und die 15° heute tagsüber auch gar nicht so schlimm wie den blöden Gegenwind mit 4 bf auf 112 km. Hab deshalb in Betzdorf den Zug verpasst und musste mich mit schlechtem Kaffee und Jägermeister aufwärmen...

Aber meine Strecke nach Hause wird immer schöner. Jetzt habe ich schon 1.300 HM und habe immer noch meinen alten Hausberg links liegen gelassen...:D

Das ist auch gut so,:daumen:
wenn es nicht so wäre.:wut:
a010.gif
c045.gif
e010.gif
n025.gif
g015.gif

Alles ist gut

Es ist ein Vorwärtskommen zu erkennen :) Malerarbeiten sind fertig - bis auf den Flur. Den werde ich erst in Angriff nehmen, wenn wir mit den Möbeln da durch sind.

Am liebsten würde ich mal eben diese Woche alles rüberbringen, damit es fertig ist und mein Kopf sich wieder mit anderen Dingen beschäftigen kann. Dann komme ich auch vielleicht mal wieder zum Radfahren... .. Wunschdenken nennt man das :)
Passend zum Wetter mache ich übrigens grad meine 3. Winterpause dieses Jahr....

ich hab gerade zweimal steuer gemacht. einmal 09 und einmal 08...:D

@ stahlrad: was war mit meinem steuer-satz? zu locker und zu wenig fett?

Zurück