• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

wenigstens fühlst Du Dich mit Ehrgeizling angesprochen:D

nicht schlecht:) mit nem 17. Platz bei RUK kann man schon angeben
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

15 ist aber besser als 17

Der Soeren ist schlechter als die Klausimone *sing*
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Das Mädchen bei 69 was für ein Satz! Selbst beim 10 x lesen wird es nicht besser.
Schäm Dich.
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

kaum wirds schlüpfrig kommt der Hotte wieder aus der Damenunterwäscheabteilung hoch :D
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Wie war das mit den Blümchen?
Nun verstehe ich gerade nicht warum bei 69 die Mädchenrolle betont wird *fragendguck*
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Will eigentlich jemand (außer mir) am Sonntag nach Düren an die Strecke und unsere Helden den Berg hochbrüllen?
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Düren ... hier mein Tipp von damals
Hier die Strecke von Düren: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=optasmpxwylgnizg
Ein Bierwagen an der Strecke wäre mir neu, ist mir nichts aufgefallen letztes Jahr. Aber in Düren am Start/Ziel isses sehr nett gewesen letztes Jahr.

Was man machen könnte als Zuschauer ... mit dem Rad oder Bahn nach Düren. Dann nach Start dem Feld bis Kleinhau hinterher oder schon vorfahren und entgegen der Fahrtrichtung an die Steigung von Zerkall nach Bergstein positionieren. Nach der ersten Durchfahrt des Feldes zurück nach Düren (Feld fährt noch ne Runde) und den Zieleinlauf anschauen, denn es gibt insgesamt "nur" 2 Runden zu fahren.
 
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Wohl mit Rad in Bahn ca. um 08 Uhr nach Düren und dann mir Rad an ein lauschiges Plätzchen. Zurück dann ohne Bahn radeln.
Wenn das Wetter halbwegs ist...
 
Zurück
Oben Unten