• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Grundsätzlich hast Du natürlich Recht, aber wir sind im Rheinland, da geh sowas durch.

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

ich hab zwar keine Ahnung, antworte aber trotzdem :D auf jeden Fall erst nachdem wir vom Punktesammeln zurück sind. Weswegen die Entschuldigung der Frau Hupfmaus sie könnten erst zum Probieren erscheinen auch nicht zieht.

Wer nicht dreht (den Fleischwolf) der nicht gewinnt (die Plätzchen)

Das ist keine Entschuldigung, das ist ne Tatsache. Der Helm hinterlasst doch Spuren, die erst noch wieder weggefönt werden müssen...

Was Ihr immer denkt...Nix mit räumlichen Keksen, es gibt ganz traditionelle Vanille-Kifferl :dope:

Zeitplanung: Sonntags-Bude war doch die letzten Jahre immer 10:45? Dann wäre anbacken so ab 14 Uhr.

A propos Punkte...ich bin dann mal wieder weg bis morgen früh in diesem Fred!

Gegen 14 h werden wir frühestens wieder zuhause sein. Dann was essen, duschen ... danach anziehen - fönen ;-) - .... Ich glaube nicht, dass wir vor 16 h da sein werden ...

Das ist keine Entschuldigung, das ist ne Tatsache. Der Helm hinterlasst doch Spuren, die erst noch wieder weggefönt werden müssen...

Gegen 14 h werden wir frühestens wieder zuhause sein. Dann was essen, duschen ... danach anziehen - fönen ;-) - .... Ich glaube nicht, dass wir vor 16 h da sein werden ...

wir heben Euch einfach was Arbeit auf und warum fönen Du hast doch schon einen Hupfmausbären, der sieht Dich doch auch wenn Du aus dem Bett steigst und der Rest sind Freunde da ist das doch auch egal (hoffe ich wenigstens sonst kann ich mich aktuell auch nirgendwo blicken lassen :()

Aus diversen Gründen muss das Plätzchenbacken morgen leider ausfallen. Wird aber baldmöglichst (nächstes WE) nachgeholt.

Thema: Wochenendwetter:mad::mad:
heute ist es wieder durchaus radfahrtauglich, das WE war wieder sinflutartig
Ich steige doch auf Squash um:rolleyes:

Thema: Wochenendwetter:mad::mad:
heute ist es wieder durchaus radfahrtauglich, das WE war wieder sinflutartig
Ich steige doch auf Squash um:rolleyes:

Man gewöhnt sich dran. Immerhin war der Regen gestern warm. Trotz nass bis auf die Knochen hab ich nicht schlimm gefroren. Ab ca. 19 Uhr hörte es plötzlich auf und es gab einen schönen Sternenhimmel für die letzten 20 km!

hats bei euch drüben wieder geregnet?

Ich bin Samstag und Sonntag fast komplett trocken gefahren.

Ich hab das auch schon öfters festgestellt, hinter der Eifel ist so ne Art "Fönlage"
Das regnet sich in der Eifel ab, dann gibts bei uns im Erftkreis lockere Bewölkung, bevor es sich dann bei euch vor dem Bergischen wieder aufstaut.

Da soll noch einer sagen das Leben wäre ungerecht :D

Hi Leute,
das Ringelschwäntzchen meldet sich wieder gesund zurück.
Na ja eigentlich war ich letzte Woche schon wieder fit, Freitag bin ich eine lange MTB Runde gefahren.

@Loxi: Ich finde das sehr respektabel, sich durchnässt und "nicht schlimm frierend" an einem Sternenhimmel erfreuen zu können.

Gestern war der Nikolaus mit Knecht Ruprecht da, der hat mich doch tatsächlich mit seiner Rute traktiert.

War wohl doch nicht so brav, wie ich dachte.

Man gewöhnt sich dran. Immerhin war der Regen gestern warm. Trotz nass bis auf die Knochen hab ich nicht schlimm gefroren. Ab ca. 19 Uhr hörte es plötzlich auf und es gab einen schönen Sternenhimmel für die letzten 20 km!

nass bis auf die Knochen:mad: und danach dunkel:eek:
sorry, was macht daran Spaß?

habe mir acu nen sch... grippalen Infekt gefangen. das letzte Bein/Bauchtraining war trotz Aspi + XX ne höllische Qual. Muss ein paar Tage pausieren

Mir hat der Nikolaus ein riesengroßes Nutella-Glas mit Spezial-WMF-Streichmesser mitgebracht. :love:

schön, dass du wieder gesund bist, dann kann man sich ja wieder hertrauen :)

nass bis auf die Knochen:mad: und danach dunkel:eek:
sorry, was macht daran Spaß?

Ich hätte garantiert mehr gefrohren, wenn ich in Köln nass auf die Bahn hätte warten müssen. Und mich geärgert, wenn die mal wieder zu spät gekommen wäre. Und doofe Leute im Radabteil, 2,50 EURO Zusatzticket und überhaupt alle am H1N1-schniefen. Da lieber die 45 km mit Südwind im Rücken nach Hause segeln und Geosch's WP-Punkten näher kommen :D

Psssssst:bday_2:

Rolf.B hat heute Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für das neue Lebensjahr!

:feier: schön und laß Dich reich :geschenk:

Zurück