• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Um welche Uhrzeit soll das denn losgehen ?

ich hab zwar keine Ahnung, antworte aber trotzdem :D auf jeden Fall erst nachdem wir vom Punktesammeln zurück sind. Weswegen die Entschuldigung der Frau Hupfmaus sie könnten erst zum Probieren erscheinen auch nicht zieht.

Wer nicht dreht (den Fleischwolf) der nicht gewinnt (die Plätzchen)

Kommt Leute laßt uns ein Nikolausfest draus machen und schneit einfach mal rein. Arbeiten muss fast keiner und ich bringe auch extra wenig Teig mit auf die Gefahr hin, dass es nicht für alle reicht :eek:

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

ich hab zwar keine Ahnung, antworte aber trotzdem :D auf jeden Fall erst nachdem wir vom Punktesammeln zurück sind. Weswegen die Entschuldigung der Frau Hupfmaus sie könnten erst zum Probieren erscheinen auch nicht zieht.

Wer nicht dreht (den Fleischwolf) der nicht gewinnt (die Plätzchen)

Kommt Leute laßt uns ein Nikolausfest draus machen und schneit einfach mal rein. Arbeiten muss fast keiner und ich bringe auch extra wenig Teig mit auf die Gefahr hin, dass es nicht für alle reicht :eek:

Ok, das hilft mir jetzt auch nicht.
Um 17:00 Uhr muß ich wieder zu Hause sein, Knecht Ruprecht kommt. :cool:

Die Käte und der Efix sind im Süden bei den Barzies. Wir schauen mal, wie da die Kekse schmecken

Was Ihr immer denkt...Nix mit räumlichen Keksen, es gibt ganz traditionelle Vanille-Kifferl :dope:

Zeitplanung: Sonntags-Bude war doch die letzten Jahre immer 10:45? Dann wäre anbacken so ab 14 Uhr.

A propos Punkte...ich bin dann mal wieder weg bis morgen früh in diesem Fred!

Teil 2 gefällt mir irgendwie immer besser... :D

Damn, jetzt poste ich sogar wieder hier. :mad:

Es könnte doch mal bitte Jemand ein Bild von Kätchens Möpsen einstellen! :cool::D

Mir fällt nichts ein, was ich schreiben könnte. Will nur den Teil 2 - Budeflitzer abonnieren, sonst nichts.

Hallo :wink2:

:) Loxi

ne, habe ich weniger probleme mit - immer wenn es zu schlimm wird gehe ich mir ein schokolädchen holen oder setze mich auf meine beine drup

keine 2m entfernt steht ein Teller mit Waffelröllchen:eek: sowas von lecker

Trockene Straßen...Sonnenschein...:love: . schon den ganzen Tag hier - Deutzer Bahnhof in der Wintersonne...

...jo, werde wohl in LEV aufschlagen und fahren - wenn es da in strömen giesst kann ich immer noch Heim.

Trockene Straßen...Sonnenschein...:love: . schon den ganzen Tag hier - Deutzer Bahnhof in der Wintersonne...

...jo, werde wohl in LEV aufschlagen und fahren - wenn es da in strömen giesst kann ich immer noch Heim.

Sehr schön, denke auch, dass es heute nicht mehr regnet als man wieder trocknen kann.

Zurück