• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Scheibers Budeflitzer

Privates Alpen-Sommer-Trainingslager wär super!

:)
Ich könnte da was empfehlen...

Tja heute war so ein richtiger Sche... Tag.
Ich hatte frei und wollte so richtig viel Rad fahren. Und es kam,wie es kommen musste. Noch im Halbschlaf wurde mir mitgeteilt der Kleine hat:kotz:.
Ich dachte noch die kleinen Scheisser erholen sich ja schnell wieder, fährste halt später was weniger. Pustekuchen, der hat doch tatsächlich noch eine Spur quer durch die Küche gelegt.
Tja da war Betüddeln angesagt. :rolleyes:

Bei dem Wetter wärs eh nur MTB geworden.

Morgen ist der Racker bestimmt wieder Topfit, da freue ich mich richtig wenn ich von der Arbeit komme.
Ich glaub mir ist auch schon schlecht.

;):D

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

...Gewicht nach dem Frühstück: 97 Kilo (also tatsächlich noch knapp schwerer als Geosch) aber nicht mehr lange:D

um den break even ein wenig nach hinten herauszuzögern schmeisse ich mich mal in die wasserschlacht - apropro schlacht...

*loxieinkleinkriegbussyrueberschmeiss* :love:

A7?

*loxieinkleinkriegbussyrueberschmeiss* :love:

Boah, was'n scheiß! Ich könnte heute so gemütlich mit den anderen von Essen Hbf aus Zug fahren, muss mich aber wohl nachts durch die matschigen Bergwälder in 10 kg Regenklamotten zurückquälen! Aber dann kannste mal sehen, das dauert bestimmt drei Stunden! :p Plus heute morgen :p:p:p

es regnet:D da wird Geosch wohl ne etwas kleinere Runde radeln (und trotzdem ordentlich Kohldampf mitbringen)

Boah, was'n scheiß! Ich könnte heute so gemütlich mit den anderen von Essen Hbf aus Zug fahren, muss mich aber wohl nachts durch die matschigen Bergwälder in 10 kg Regenklamotten zurückquälen! Aber dann kannste mal sehen, das dauert bestimmt drei Stunden! :p Plus heute morgen :p:p:p
smiley3134.gif
Du bist Spitze - ich hab niemals ne Chance bei meinem gesamten Team mitzuhalten. Ihr seid einfach alle zu gut :)

smiley2928.gif

93:eek::eek::confused: das wird eng
Thermostat hochdrehen wollte ich eigentlich erst im Dezember/Januar

eng? Startpulver, Drogen und unlauteren Wettbewerb schon verschossen? :duck: *leereNepolitanerverpackungüberSchulterwerf*

heute hatte ich plötzlich Schokolade im Mund:eek: Keine Ahnung wie die da hingekommen ist oder wieviel es war:confused:

Startpulver, pffff. Ich bin noch in der Aufwärmphase

heute hatte ich plötzlich Schokolade im Mund:eek: Keine Ahnung wie die da hingekommen ist oder wieviel es war:confused:

...ich dachte sowas passiert nur mir?! HAHAHA!!! Tolles Gefühl oder? Hoffe Du hast Dir wenigstens einen heissen Kaffee dazu gegönnt?! Das ist lecker... ich glaube das mache ich auch gleich :love:

Du bist Spitze - ich hab niemals ne Chance bei meinem gesamten Team mitzuhalten. Ihr seid einfach alle zu gut :)

Warum denn nicht? Findest du Radfahren doof?
Habe mich gewundert, dass du gar kein ordentilches Licht besitzt. Wenn man arbeiten muss, geht Radeln im Winter leider nur im Dunkeln.

Und was sagst du zum Geosch? Ich finde das fast unverschämt! Nimmt sich frei und legt schon zum zweiten Mal einen fünf-Stunden-Klops hin! Das muss ich jetzt aufholen! :mad: Und isst nichts, der wird uns noch magersüchtig :(

5 Stunden:eek::eek: das ist nicht gesund. Der Mann braucht dringend Kalorien. Habe noch ein paar Rezepte für Fortimel oder würde aus Mitleid ein Kilo Schokolade spenden. Geosch, Du Spielverderderber:eek:

Warum denn nicht? Findest du Radfahren doof?
Habe mich gewundert, dass du gar kein ordentilches Licht besitzt. Wenn man arbeiten muss, geht Radeln im Winter leider nur im Dunkeln.

Und was sagst du zum Geosch? Ich finde das fast unverschämt! Nimmt sich frei und legt schon zum zweiten Mal einen fünf-Stunden-Klops hin! Das muss ich jetzt aufholen! :mad: Und isst nichts, der wird uns noch magersüchtig :(

Ne Radfahren ist klasse. Allerdings kann ich mich nicht überwinden bei Regen und Sturm mit dem Rad zu Arbeit zu fahren. Umziehen ist zwar möglich, aber irgendwie doch doof.
Aber beim Heinzelbär zu Hause, da hab ich ein Licht für das kleine Kuhrädchen.
Richtig im Dunkeln fahren geht bei mir nicht. Ich bin blind im Dunkeln, noch schlimmer, wenn es dann auch noch regnet. Vermutlich würde ich permantent auf dem Pinsel liegen.

Ich tu was ich kann - aber gegen dich sind ja sogar unsere Semi-Profis blass :)

5 Stunden:eek::eek: das ist nicht gesund. Der Mann braucht dringend Kalorien. Habe noch ein paar Rezepte für Fortimel oder würde aus Mitleid ein Kilo Schokolade spenden. Geosch, Du Spielverderderber:eek:

Saboteur

Zurück