• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Scheibers Budeflitzer

So Ihr Lieben,

erst mal ein Foto vom Adlersturzflug des Bergabkönigs:

Habe mich auch bergab dieses Jahr eigentlich ganz gut gehalten, auf dieser letzten Abfahrt über lächerliche 38km aber dummerweise einen Hungerast bekommen :eek::D Konzentrationsschwächen bei > 60km/h sind nicht wirklich witzig....:o Ist aber alles heile geblieben und jetzt wird Urlaub gemacht.
@ geosch: Die 2 Stunden hast Du doch schon heute wieder aufgeholt. Meine nächsten WP-Punkte gibt es erst im Dezember

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

@FR, MO, DI

Wer will und hat den Tagen morgens Zeit? Habe frei! Schön was cruisen oder durchs Gelände tuckern? Schööööööööööööööööööön langsam und lang?!

Morgen habe ich frei und wollte auch was fahren.
Aber eigentlich kein Gelände, da macht man sich doch schmutzig.
@maratona:

heute ist wohl auslosung - also also Daumen drücken ;)

Quelle: http://twitter.com/mdolomites

Goil Alder.

@FR, MO, DI

Wer will und hat den Tagen morgens Zeit? Habe frei! Schön was cruisen oder durchs Gelände tuckern? Schööööööööööööööööööön langsam und lang?!

Du treibst täglich 3 Stunden Sport?:eek: bis eben war ich noch zuversichtlich, dass ich Dich schlagen würde:) aber jetzt verunsicherst Du mich. Jetzt starte ich durch und zünde Stufe 2 der Diät (nagut, eigentlich Stufe 1:rolleyes:)

Habe ich das wo geschrieben?
Nicht wirklich - Bis jetzt sind es im WP-Schnitt 1,9 Stunden am Tag. Wird sich denke ich auch in dem Bereich bei +2 Stunden einpendeln bzw. MUSS bzw. dem Pensum was LOXI an den Tag legt :love: !!! - denn nur mit "Gleichmäßig viel" klappt das *glaub* - jedenfalls hat es das schonmal - muss nur konsequent und nicht faul bleiben.

Spannerin:aetsch:
Wer? Ich ???!!! NIEEEEMALS !!!!! :cool:
online verfolgen - koennte jeden morgen von oben nach unten knipsen...
...nach und nach werden beim blick nach unten dinge verschwinden - und andere zum vorschein kommen :confused::p
Prust - Wunschdenken?!
Mir würde ne Tabelle oder ein Diagramm genügen. Auf das Bildmaterial verzichte ich gerne :D

Der Sir Snoe ziert sich :D

Habe ich das wo geschrieben?
Nicht wirklich - Bis jetzt sind es im WP-Schnitt 1,9 Stunden am Tag. Wird sich denke ich auch in dem Bereich bei +2 Stunden einpendeln bzw. MUSS bzw. dem Pensum was LOXI an den Tag legt :love: !!! - denn nur mit "Gleichmäßig viel" klappt das *glaub* - jedenfalls hat es das schonmal - muss nur konsequent und nicht faul bleiben.

LOXI ist meine ganz persönliche Heldin :love:
Die gleicht meine Defizite aus ;)

Mag wer zum Samstagsfrühradeln aus der Rübentundra mit dem Rad zur Bude anreisen wollen? Irgendwelche Kläuse vielleicht?

Die Nackie-Mucki-Arsch-Bilder?

Wenn du dann noch Kraft hast zu antworten: ich dachte an Hinradeln. Dann da radeln und wieder zurückradeln. Der Punkte wegen....

Ich guck ja nur, das hält den Kalorienverbrauch im Rahmen.
Ich weiß nicht, morgen Abend feiern und dann ganz früh los.
Mhhh...

Zurück