• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Scheibers Budeflitzer

bis zum WE lauern noch einige Geschäftessen auf mich aber ab Samstag wird die Verbrennung gezündet. Vielleicht solten wir den Einsatz erhöhen;)

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Entwässern wirst Du zwangsläufig sobald die Kohlenhydrate reduzierst und sich Deine Glykogenspeicher in der Leber uind Muskulatur leeren. Richtiges Entwässern macht erst mit einem einstelligen KFA Sinn und eine optische Verbesserung :D:D:D. Habe allerdings schon die letzten Wochen Glutamin, Arginin und Kreatin abgesetzt, insofer ist mit keinem gravierenden Wasserverlust zu rechnen. Du hast also theoretisch ne Chance:aetsch:, wobei mir die Unterstützung durch Canny schon Sorgen bereitet:eek:

Bahnhof?
KFA T3 t4 xyz - ich muss nix absetzen...

Entwässern wirst Du zwangsläufig sobald die Kohlenhydrate reduzierst und sich Deine Glykogenspeicher in der Leber uind Muskulatur leeren

...ach deswegen nehme ich ab.

online verfolgen - koennte jeden morgen von oben nach unten knipsen...
...nach und nach werden beim blick nach unten dinge verschwinden - und andere zum vorschein kommen :confused::p

Das sind so Momente in denen mir meine Phantasie mit Bildern einen Streich spielt.:D:rolleyes::D

Also um es kurz zu machen,
ich find das nicht zum Lachen.
:rolleyes:
Oder doch ich weiß nicht recht,
will nicht sehen dein Gemächt.
:eek:
Ich sag es kurz und schlicht,
Bange machen gildet nicht.
:cool:

gehe es noch ganz locker an und habe bisher erst eine Zwischenmahlzeit weggelassen. Trainingsmäßig bilde ich mir schon Kraftverlust ein aber:D:eek: das kann eigentlich kaum sein da ich bestimmt noch nicht im Kaloriendefizit bin. Ab Samstag gibts dann nur noch 4x am Tag was zu futtern und dann dürften sich die Glykogenspeicher schnell leeren. Vorher steige ich auch nicht auf die Waage

@FR, MO, DI

Wer will und hat den Tagen morgens Zeit? Habe frei! Schön was cruisen oder durchs Gelände tuckern? Schööööööööööööööööööön langsam und lang?!

Zurück