• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Scheibers Budeflitzer

Der ist auch zuerstmal nicht wichtig und wenn doch ..hilft arginin:D

Pump sagt nichts über die intensität aus, ist leider so, gibt dir max. ein gutes gefühl und mehr nicht.:eyes:

5 Gramm vor jedem Training:D Pump ist alles, dedwegen renne ich doch ins Studio, nur blöderweise geht der immer wieder weg:mad:

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

sind 400er Dosen. Die Kapseln sind nicht einzeln verpackt und wenn auch nur 10 Kapseln platzen.....stinkt und schmeckts eben verdammt tranig:eek:

wollte gerade Feierabend machen aber jetzt kommt nochmal was eiliges rein, wird wieder nichts mit Training:eek:

wollte gerade Feierabend machen aber jetzt kommt nochmal was eiliges rein, wird wieder nichts mit Training:eek:

Siehste war doch nicht so schlimm und der versprochene schnitt wurde gehalten.:)
Mit der heizerei zur bude habe ich einen guten 130 puls gehabt für die runde, kein wunder das mir kalt war:D;)
Hat wie immer spaß gemacht!!:love:

*seufz* *neid* - selbst schuld...

...aber das Brot duftet :love: - bin mir atm nicht sicher ob es wirklich da ankommt wo es hin soll :duck:

Gleich werde ich feststellen, dass ich das ganze Essen garnit transportiert bekomme :confused: - daher muss ich wohl vorher vernichten :D :love:

Habe mich auch nochmal richtig über meine Krankheit geärgert. Wetter war ja bis abends auch noch traumhaft.

Wird jetzt aber auch Zeit, dass ich in Urlaub komme...

Aber vorher schon mal ne Anfrage. Wenn ich schon nicht zum ToH komme, will ich zumkindest zum Budeflitzer-Plätzchenbacken! Lade also schon mal für einen Sonntag im Dezember zu mir ein. Mir würde da auch gleich der erste Sonntag einfallen...Mal so als Anfrage....Könnt ja mal Rückmeldung geben, wer so alles INteresse hätte...

Habe mich auch nochmal richtig über meine Krankheit geärgert. Wetter war ja bis abends auch noch traumhaft.

Wird jetzt aber auch Zeit, dass ich in Urlaub komme...

Aber vorher schon mal ne Anfrage. Wenn ich schon nicht zum ToH komme, will ich zumkindest zum Budeflitzer-Plätzchenbacken! Lade also schon mal für einen Sonntag im Dezember zu mir ein. Mir würde da auch gleich der erste Sonntag einfallen...Mal so als Anfrage....Könnt ja mal Rückmeldung geben, wer so alles INteresse hätte...

Kommt auf die plätzchen an:D Natürlich simmer dabei:daumen:

Siehste war doch nicht so schlimm und der versprochene schnitt wurde gehalten.:)
Mit der heizerei zur bude habe ich einen guten 130 puls gehabt für die runde, kein wunder das mir kalt war:D;)
Hat wie immer spaß gemacht!!:love:

Spaß hat es definitiv gemacht:D allerdings war die Streckenlänge für mich extrem grenzlastig und ich habe mich total unterzuckert gefühlt. Die drei Tüten Weingummi haben die Rückfahrt jedenfalls nicht überlebt.
130er Puls hatte ich dann am Sonntag auch wieder;)
aber gerne wieder

Zurück