• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Scheibers Budeflitzer

Bude... also wie ich gesagt habe, bis dahin hab ich schon 30 Km´chen in den Beinen, dann noch mit Euch die Runde und anschließend wieder die 30 Km´chen zurück... Summa Sumarum ca. 150 Km und das für die 2. Einheit nach meiner Pause...
smiley4070.gif

Die Hövelrunde wird erst ab 1.11.2009 wieder gestartet. Die befinden sich noch alle in der Pause mit Familie und ohne Rad und so...

smilie_out_041.gif

Stell dich nicht so an, habe auch ü25 km und jammer hier nicht rum;):D

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Samstags 10:45 prinzipiell gerne, nur:

- diesen Samstag bin ich in Frankreich
- nächsten in Essen
- im November in Urlaub
- ab Dezember sieht aber gut aus

:D:love::aetsch:

Ach, und an die Flandristi: Bude ist gebucht, wenn ich Flämisch gut genug verstehe. Soll aber auch noch Post bekommen und dann was überweisen. Wettervorhersage habe ich noch nicht geschaut...

Voraussage für belgien. Ich habe doch keine berge hier:D

Die frau rennM ist in der aktuellen roadbike ..mit dem mädel was geosch auf platz 3 geschoben hat:D;)

AU,au,aua, mir tut alles weh, *jammer*! Muskelkater in den Armen, Bauch, Rücken, Beine und mit geschwollenen Fingergelenken aufgewacht.

Aber war das ein Spaß! :jumping:
Wir müssen mal diesen Gruppenparcour machen! :daumen:

Grüße,
Loxi

Kein Wunder, hab gehört, euch musste man von den Bäumen runterschütteln. :D

Ja, der D-Parcour war echt hart! Auf den Schaukeln vorm Surfbrett hängend, mit kaum noch Kraft in den Armen hab ich echt gedacht, man müsse mich retten kommen. Hab es einfach nicht geschafft, die nächste Schaukel zu fassen, Bein zu kurz! George hat es dann geschafft, mich von der Plattform aus in die richtige Richtung zu schubsen.
Das nächste Mal haben wir uns vorgenommen, mit diesem zu starten, wenn man noch fit ist! Und dann musst du unbedingt mitkommen!

@SA radeln
Micha und Klaus haben und nun in diesem Tenor für morgen 11h Bude verabredet. Würde natürlich auch liebend gerne mit Euch in der Eifel fahren und wäre dabei. Befürchte aber, dass das mangels Mitfahrern nicht so gesellig wäre?!

Mh..bekommen wir bestimmt für die die wollen hin - aber mein Rad knarzt - bin zu fett. Ergo gibber nur Leitungswasser...:p

Zurück