• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Scheibers Budeflitzer

FR & SA Radfahren ist gut - Grundlage auch!
...aber da Hupfmaus ihre Kinder aufhängt wird sie wohl nicht mehr lange mit uns fahren können :/ - zappeln die nicht an der Wand?

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Mosel ist abgesagt, muss Freitag arbeiten :(
Samstag+Sonttag hätt ich auch Zeit/Lust zum radeln.

So...
...die letzten Regenwölkchen sind zwischen Kobplenz und Bonn - wird also nachher nit Regnen *Freu* - hoffe ich ;)

Ich fahr ja am Samstag nach Hettange-Grande, da könnte mich ein Ballast doch von Gerolstein ein paar Kilometerchen begleiten und dann über Trier zurück. Gilt natürlich als offenes Angebot. Ich will ja keinen ausgrenzen...

Ups, muss los an die Arbeit....

Wir sollte eh wieder unseren samstagmorgenwinterga1treff aufleben lassen.
Obwohl ga momentan noch schwer, aber das kommt schon noch;)

Bin ich auch für!
Strukturen und fester Termine braucht das Land ;)
SA GA Runde - mal MTB, mal RR?!
...wir sollten mehr im Gelände fahren :love:

das Wetter soll richtig fies werden:( vielleicht solltet Ihr lieber ßpinning als RR planen

FR & SA Radfahren ist gut - Grundlage auch!
...aber da Hupfmaus ihre Kinder aufhängt wird sie wohl nicht mehr lange mit uns fahren können :/ - zappeln die nicht an der Wand?

Nein, nein - die Kleine ist froh, dass sie nicht im feuchten Keller darben muss :D:D:D
Nur das kleine Kuhrädchen muss in den Keller, weil der große Hulk keinen Platz an der Wand hat :eek:

Wir sollte eh wieder unseren samstagmorgenwinterga1treff aufleben lassen.
Obwohl ga momentan noch schwer, aber das kommt schon noch;)

... und wo startet der SMWGA1-Treff??? Hoffe mal nicht das ich bis dahin schon 30 Km in den Beinen hab....
smiley3429.gif

Nein, nein - die Kleine ist froh, dass sie nicht im feuchten Keller darben muss :D:D:D
Nur das kleine Kuhrädchen muss in den Keller, weil der große Hulk keinen Platz an der Wand hat :eek:

...wen meint Sie nur mit großem Hulk???
images

Also ihr "Kuhrädchen" steht im warmen Keller in bester Gesellschaft, nämlich mit meinem Rad :D ... somit Entwarnung!!!

Na, wie immer an der Bude. :)

Allerdings ist Samstags ja auch die Hövel Runde. Da habens die Budis schwer dagegen anzukommen...

Bude... also wie ich gesagt habe, bis dahin hab ich schon 30 Km´chen in den Beinen, dann noch mit Euch die Runde und anschließend wieder die 30 Km´chen zurück... Summa Sumarum ca. 150 Km und das für die 2. Einheit nach meiner Pause...
smiley4070.gif

Die Hövelrunde wird erst ab 1.11.2009 wieder gestartet. Die befinden sich noch alle in der Pause mit Familie und ohne Rad und so...

smilie_out_041.gif

*puh* - das war ja mal anstregend und toll!
sojer_platsch.gif
ist echt gutes Bein- und Armtraining. Bin mal gespannt wo ich morgen alles Muskelkater habe.

...fuer ne RUnde rumeiern sollte es aber noch reichen.

Zurück