• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Scheibers Budeflitzer

gut, dass der nur Fahrrad fährt und kein Auto:eek: kamikaze

@Canny
habe gestern mal vorsichtig die ersten 15 Kapseln angetestet, schlanker bin ich heute nicht, aber habe prompt beim Nackendrücken ne neue persönliche Bestleistung aufgestellt. Ist das der Placeboeffekt, oder ist das zeug steroidverseucht? Werde morgen für Bankdrücken mal die Dosierung verdoppeln und mal sehen....;-). Stinkt aber mächtig nach Fisch!!

Stinkt aber mächtig nach Fisch!!

Dann wasch dich mal du alte sau:aetsch:;)

15gr ist doch gut für den anfang:)
Hmmm, mein kumpel schafft mitlerweile bei allen grundübungen 15-20kg mehr, woran es liegt??kapseln? schwer zu sagen, aber es ist definitiv mehr energie vorhanden. Bei ihm haben wir an der ernährung geschraubt, vom guten mehr und das ganz böse schlechte halbiert...und er ist wesentlich stärker geworden:rolleyes:

Falls du deinen blutdruck/ruhepuls kontrollieren solltest, der wird nach ca. 1 woche einen guten rutsch nach unten machen:)

Dann wasch dich mal du alte sau:aetsch:;)

15gr ist doch gut für den anfang:)
Hmmm, mein kumpel schafft mitlerweile bei allen grundübungen 15-20kg mehr, woran es liegt??kapseln? schwer zu sagen, aber es ist definitiv mehr energie vorhanden. Bei ihm haben wir an der ernährung geschraubt, vom guten mehr und das ganz böse schlechte halbiert...und er ist wesentlich stärker geworden:rolleyes:

Falls du deinen blutdruck/ruhepuls kontrollieren solltest, der wird nach ca. 1 woche einen guten rutsch nach unten machen:)

okay, bin mal gespannt. Mein Blutdruck darf ruhig drastisch sinken, der Ruhepuls lieber nicht:eek:

Bietest Du richtige Ernährungsberatung und Analyse an?
Kriege das im Büroalltag einfach nicht geregelt:mad:

Cannys Rekord steht bei 20 Gramm:eek: da schaffe ich mehr und das ohne zu trainieren

Lachsöl ist doch kein Fett, das ist so ein Omega-Zeugs. Mehr Power, mehr Ausdauer, verbesserte Libido und traumhafte Blutwerte:D

was für kapseln?

endlich bin ich wieder online und wollte mich bei allen budeflitzern zurück melden.:wink2:
die telekom hat mich an einem knotenpunkt versehentlich abgeklemmt und das über 3 wochen nicht hinbekommen. nachdem ich mich 3 wochen geduldig zeigte habe ich mich am samstag mal wie ein arsch benommen und den typ an der hotline richtig gefaltet. so wurde die sache eskaliert und der chef der kundenbetreuung schaltete sich ein. und siehe da... ich bin online und habe telefon. :daumen:

trotzdem schade wenn man sich erst so benehmen muss um zu seinem recht zu kommen.

herzliche grüße an alle !!!

Zurück