• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Scheibers Budeflitzer

Die laune steigt mit jedem kh, aber genervt bin ich trotzdem.Das ist halt so wenn die frau frei hat
e073.gif

Ich wüsste schon wer bei mir genervt wäre!:floet: Die Frau:D:D:D:D
Grüße
Klaus

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Quatsch - morgen ist Sonnenschein - aber frisch war es im Rücken eben *Froestl* - da muss wohl ne Weste her...

:jumping::jumping::jumping:
Ich werd bekloppt, Klaus hat den Dritten gemacht!

GLÜCKWUNSCH!!!

*Stolz*

Sauber Klaus! :daumen:

Jetzt fahr halt endlich mal mehr Rennen und - ich sags ja schon seit Jaaaahren - hol Dir eine Lizenz!

:D

Stahlrad ist die coolste Sau der Welt, Sau der Welt, Sau der W-e-e-elt :D

Herzlichen Glückwunsch zu dem super Ergebnis, was der absolute Oberhammer ist!!! Los, schreib schon. Wie war das Rennen? Gab es Ausreißergruppen? Gab es so viele Stürze wie 2008? Defekte im Team? Welche Rolle spielte der Wind? Wie verlief der Sprint? Was ist es für ein Gefühl auf dem Treppchen zu stehen? Fragen über Fragen, die der Leser gerne wissen möchte ;)

:bier::i2::daumen::cool:

dann mal ein Kurzbericht - noch vor der Dusche...

Nach dem Start aus B haben Geosch, Canny und ich versucht, uns nach vorne zu fahren. Stahlrad war zwar mit uns gestartet, aber irgendwie schon nach vorne gekommen...
Nach ein paar Minuten 180er Puls waren dann auch Canny und ich vorne in der ersten Gruppe. Da hat es das erste Mal übel geknallt. Wir waren aber nicht betroffen. Lief dann eigentlich ganz gut...war ja Rückenwind. Canny und ich haben uns erst mal im hinteren Drittel etwas ausgeruht und uns dann nach vorne orientiert, wo wir Stahlrad immer wieder gesehen haben. Canny kam natürlich schneller durchs Feld. Waren so geschätzt 250 Leute in der ersten Gruppe und das Tempo war mit 42-48 bei dem Wind auch noch human. Allerdings hat es immer wieder Wellen und absurde Bremsmanöver gegeben, hatte was von Rush-Hour auf der Autobahn. Auf einmal wird es links vor mir sehr langsam und dann flog auch die erste Keramik. Mir blieb nix übrig als voll in die Eisen zu gehen. Interessanterweise konnte ich trotz gelupften Hinterrad noch am ersten Gestürzten vorbei und bin 5cm vor dem zweiten Opfer zum Stehen gekommen. Dann flog aber der erste Körper ohne Rad rechts an mir vorbei in den Graben und gleich dahinter der zweite. Irgendwie bin ich über das Hinterrad des gestürzten drüber gekommen und habe Jagd aufs dezimierte Feld gemacht. Bin auch mit Mühe und Not wieder rangekommen, konnte mich aber nicht genug erholen, bevor es in einem größeren Dorf viele 90°Kurven mit Zieharmonika gab. Nochmal Knallgas und Puls immer über 180. Das lief so zweimal halbwegs erfolgreich, dann war die Gruppe aber weg und ich bin in der ersten abgehängten Gruppe von ca. 25 Leuten mitgekommen. Das ständige Seitenwindkantenundkleinelöcherzufahren war zwar teilweise anstrengend, ging aber bis ins Ziel doch ganz gut. Nach vorne rausblasen habe ich mir aber geschenkt. Mit der Platzierung 128 bin ich zufrieden, es hätten nur 0,5 km/h mehr sein dürfen...:o

Stahlrad und Canny hatten wohl einen gemütlichen Tag im Vorderfeld und Stahlrad ist dann eben Dritter geworden...das soll er aber ruhig selbst erzählen.:dope:

Auch von mir nochmal ganz herzliche Glückwünsche!!!:love::love::love:

Der Klaus, Podium mit Ankündigung P; - sagt die (bestätigte) Arroganz :)

Zitat aus dem Live-Ticker

12:01 Erste Zieleinfahrt der Jedermänner

Nach 2:42 Stunden erreichen die ersten Jedermänner das Ziel. Beim Endspurt wurden auch die Vorrausfahrzeuge der Polizei, die nicht mehr schnell genug nach vorne ziehen konnten, überspurtet.

Also auch von mir nochens Glückwünsche zum Podiumsklaus.
Toll ist, dass wir alle heile im Ziel geladnet sind und wir doch durchaus schönes Radelwetter hatten - naja Wind - aber das ist da nun mal so.

Meine Zusammenfassung - alles beim Alten ;) - Kondition aber zu langsam.
Auch von mir nach dem Start erst mal Vollgas - aber war nix mit nach vorne fahren - Feld habe ich echt verloren - nach 10km immernoch im Blick aber ums verrecken nicht reingekommen - keine Ahnugn verpennt? - Nach 18KM war dann der Puls das erst mal unter 180 :o - war also eh alles zu teuer - Irgendwann kam dann der Zug aus dem Block C - mit dem ging es dann auch gut weitere 20km mit hoheme Tempo mit - aber bei KM40 war erst mal der Ofen aus - ging dann mehr oder wenig gemütlich bis ins Ziel - mal in größerer - mal in kleinerer Gruppe. Die letzten 10KM hätte man sich schenken können - viel zu gefählich mit den Wellen im großen Feld. Aber is ja nochens gut gegangen - weiter vorne war das dann erträglich. Was bleibt - Tempohärte und fahren an der aneroben Schwelle 5 - Antritte nicht mehr 6 *gg* - hat dennoch Spaß gemacht!!!

Kann mich nur anschließen, eine geile show mit ansage von klaus.
a020.gif
a065.gif
Da hat die helfende hand von oben geholfen, er hat nicht umsonst so an dich geglaubt:)

Ich hatte ein wenig pech kurz vor dem ziel, da hat sich einer mit dem lenker an meinem bein aufgehangen.Ich bin ihn zwar los geworden, aber dadurch hat`s richtig geknallt....hinter mir:o Egoist:D Schön war mal mit nem` 130 puls über die ziellinie zu rollen und irgendwas um 40er geworden zu sein.

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an alle,aber ganz besonders an Klaus :daumen:
SChön das Ihre heile angekommen seit :)

Tolle Leistung von Euch allen, Peter wär stolz auf seine Budeflitzer :D

Wer kommt denn morgen zum regenerieren an die Bier/Wurstbude nach Hürth?

Glückwunsch nochmals Herr Klaus zum erfolgriechen Saisoneinstieg/-ausstieg :cool:

Bei mir war heute leider der Wurm drin und ich hab zum ersten mal nicht das Ziel erreicht ... aufm Rad. Bis km 110 lief es ganz gut und war in der Spitzengruppe dabei. Beim Versuch aus der Gruppe auszubrechen, hab ich mir das Hinterrad platt gefahren und auch zwei Schläuche und einen Mantel später, wollte die Luft einfach immer noch nicht drin bleiben. Nun weiß ich auch wie es sich anfühlt im Besenwagen mitzufahren. :heul:

Also keine schöner Saisonausstieg für mich, was bleibt ist die Gewissheit beim GCC 2009 den 13ten Platz belegt zu haben. :lutsch:

Bis bald dann mal auf ne zwangsfreie Ausfahrt :love:

Und jetzt hast du auch ein grünes Trikot gewonnen; mit dem praktischen Öko-Beutel? :daumen:

Eure Berichte bestätigen jedoch meine Angst, weshalb ich nicht mitfahren wollte. Saugefährliches Rennen, zum Glück seit ihr alle heil durchgekommen! :love:

Basics
Datum: 03.10.2009
Name: Münsterland Giro
Disziplin: Jedermannrennen
AK: Masters 1
Strecke
Kilometer: 110
Runden: 1
Höhenmeter: 160
Durchschnittsgeschwindigkeit: 40,4Km/h
Streckenverlauf:Straße
Persönlich
Platzierung: 3. Platz
Zeit: 2:41:04 Stunden
Rennverlauf:
Aus Startblock B etwas weiter hinten gestartet. Erstmal bis an die Spitze des Feldes kämpfen, damit die Antritte nach Kurven durch den Ziehharmonikaeffekt nicht so hart werden.
Besser gesagt ich nicht machen musste, da ich in einige Kurven einfach mit Schwung durchrollen konnte.
Sehr hektisch und teilweise gefährlich. Einige Unfälle!
Gut durch gekommen und diesmal den Zielsprint nich versäumt dafür standen uns die Polizeimotorräder und das Führungsfahrzeug im Weg.
Die haben wohl nicht damit gerechnet das die Führenden mit so einem Tempo angeflogen kamen.
Ich bin mit 68,7Km/h so auf den dritten Platz gesprintet.
Zufriedenheit mit dem Ergebnis: Sehr zufrieden
Podium auf Ansage: Peter das war für dich!
Fazit Organisation: Gibt bestimmt einige Dinge die etwas Verbesserungswürdig sind.
Fazit Rennen: sehr hektisch, bei 12°C kaltem windigen Wetter

Sonstiges: Bin Team mäßig unter Scheibers Budeflitzer gestartet da wir für Scheiber(Peter), der dieses Jahr verstoben ist, gefahren sind.
Peter hatte letztes Jahr in seiner Altersklasse den dritten Platz erreicht.

picture.php

Das Kuriose an diesem Podium in Münster ist das alle auf dem Treppchen aus Troisdorf sind.
Der Erste und der Zweite sind vom Rennradverein RV Blitz Spich e.V.-Troisdorf
Und der Dritte ist Mountainbiker!:D
picture.php

GCC-Finale Münster: Großartiger Radsport und glückliche Sieger zum Saisonausklang!

Und jetzt hast du auch ein grünes Trikot gewonnen; mit dem praktischen Öko-Beutel? :daumen:

Ja ...und wegen dem blödmann von der versicherung mussten wir ewigkeiten warten , nur weil der sich nicht rechtzeitig von seiner sekretärin trennen konnte:devil:.
Stahlrad hat ihm das passende gesagt:D Wetten der kauft sich morgen direkt mal ne` uhr.:D
Das alles für so ein unverschämt hässliches trikot:rolleyes:

Zurück