• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Scheibers Budeflitzer

Team mäßig sind wir noch den den Top Twenty und der Micha und mich trennen nur 5 Sekunden Altersklasseplatz 4 und 7
Grüße
Klaus

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Hey geosch du hast garnicht erzählt das die Inge durch dich dritte geworden ist!;):cool:

Der Klaus, Podium mit Ankündigung P; - sagt die (bestätigte) Arroganz :)

Zitat aus dem Live-Ticker

Also auch von mir nochens Glückwünsche zum Podiumsklaus.
Toll ist, dass wir alle heile im Ziel geladnet sind und wir doch durchaus schönes Radelwetter hatten - naja Wind - aber das ist da nun mal so.

Meine Zusammenfassung - alles beim Alten ;) - Kondition aber zu langsam.
Auch von mir nach dem Start erst mal Vollgas - aber war nix mit nach vorne fahren - Feld habe ich echt verloren - nach 10km immernoch im Blick aber ums verrecken nicht reingekommen - keine Ahnugn verpennt? - Nach 18KM war dann der Puls das erst mal unter 180 :o - war also eh alles zu teuer - Irgendwann kam dann der Zug aus dem Block C - mit dem ging es dann auch gut weitere 20km mit hoheme Tempo mit - aber bei KM40 war erst mal der Ofen aus - ging dann mehr oder wenig gemütlich bis ins Ziel - mal in größerer - mal in kleinerer Gruppe. Die letzten 10KM hätte man sich schenken können - viel zu gefählich mit den Wellen im großen Feld. Aber is ja nochens gut gegangen - weiter vorne war das dann erträglich. Was bleibt - Tempohärte und fahren an der aneroben Schwelle 5 - Antritte nicht mehr 6 *gg* - hat dennoch Spaß gemacht!!!

Auf einer Eurer Winterrunde hattet ihr so eine Schikane, so ein Absperrgitter für Fußgänger. Das erste mal, als ich mit Euch da durch fuhr, habe ich ausgeklickt. Als ich nochmal mit Euch fuhr, wollte ich das auf jeden Fall vermeiden und habe es geschafft. Ihr habt Euch damals richtig darüber gefreut. Besonders der Peter, der meinte, dass sonst alle Frauen dort ausklicken. Auf meinem Weg zur Arbeit fahre ich je nach Streckenwahl durch 1 bis 2 dieser Schikanen, und denke dann jedes Mal an den fröhlichen Peter. :)
Heute wäre er sicher vor Stolz geplatzt, Klaus, super genial!!!:love:

Sehr lieben Dank Maggie. Bin dort auch nur für Peter gefahren!

smilie_tra_171.gif

Grüße
Klaus

Team mäßig sind wir noch den den Top Twenty und der Micha und mich trennen nur 5 Sekunden Altersklasseplatz 4 und 7
Grüße
Klaus

Wäre ich mehr rhythmisch als unrhythmisch gefahren hätte ich bestimmt noch ein paar sekunden geholt.;)
Ich sollte mir mal einen guten trainer(
p013.gif
) zulegen, oder einfach nur nach lust und laune einfach schnell fahren ...so wie du....ohne leistungsdruck
p014.gif

HuHu :wink2:gerade von der Geburtstagfeier zurück, kann nicht schlafen, bin nach 24 Stunden wach nicht müde.:rolleyes:
Wäre ich rhytmisch gefahren dann????
Wie sollte das denn gehen????
O Watt= rollen lassen-Treten-dann viel Watt und bremsen
Das war ein Unrhytmischer Tag bis auf die zwischenzeitliche Musikkostproben aus den Handys.;)
Grüße
Klaus

Morgen ihr Helden !!!

Unglaublich was ihr da alle geleistet habt. Meinen Respekt und Glückwunsch an alle.
:daumen:
Und eine besondere Gratulation an Klaus für den Podiumsplatz.
(Hör doch endlich Mal auf Oli);)
Obwohl dann kannst du ja nicht mehr nur Radfahren, dann wird trainiert.:rolleyes:

bis neulich
Klaus

Morgen ihr Helden !!!

Unglaublich was ihr da alle geleistet habt. Meinen Respekt und Glückwunsch an alle.
:daumen:
Und eine besondere Gratulation an Klaus für den Podiumsplatz.
(Hör doch endlich Mal auf Oli);)
Obwohl dann kannst du ja nicht mehr nur Radfahren, dann wird trainiert.:rolleyes:

bis neulich
Klaus

Geh du arbeiten!:D:D:D:D Rennen fahren ist viel zu gefährlich und anstrengend.
Eine Lizenz brauche ich nicht denn Kuchen kann ich auch so essen!:aetsch:
Grüße
Klaus

Geh du arbeiten!:D:D:D:D Rennen fahren ist viel zu gefährlich und anstrengend.
Eine Lizenz brauche ich nicht denn Kuchen kann ich auch so essen!:aetsch:
Grüße
Klaus

Jo bin im Bergwerk. :cool:

Bist du immer nocht nicht müde ?

Wenn ich nur wüsste wo nochmal der Schalter für Troisdorf war...

Moin Klaus,

Glückwunsch nach Troisdorf zu der geilen Platzierung :)

Natürlich auch an die anderen Helden die sich dem Spektakel ausgesetzt haben.

Top!!!

oh, klaus ist wieder wach - ich bei runde 20 eingeschlafen und beim pocher lärm aufgewacht - motorengeraeusche sind so beruhigend *gg*
oh - da läuft gerade wiederholung wo ich eingeschlafen bin -praktisch ;)

Wie nerve ich den Sitznachbar im Flugzeug?

1. den Laptop auspacken
2. langsam und bedächtig den Laptop öffnen
3. einschalten
4. sich überzeugen ob der Sitznachbar
zuschaut
5. Internet öffnen
6. Augen kurz schließen, wieder öffnen und
den Blick gegen den Himmel richten
7. tief einatmen und diesen Link öffnen:

www.myit-media.de/the_end.html

...und den Gesichtsausdruck des Nachbarn beobachten....:D

Zurück