• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Scheibers Budeflitzer

sollte witzig sein:D hätte aber meine aufrichtige Bewunderung getrübt:D

mit Euch fahre ich jedenfalls nicht mehr:eek:

Wieso, ab jetzt ist wieder langsames rhythmisches, exaktes fahren bei 181 watt angesagt, somit ga1 im fettstoffwechsel bereich, kann doch nicht schaden... oder?!:);)

okay, so ein bis zweimal im Monat sollte das möglich sein ohne gleich vom Fleisch zu fallen:eek:

Wieso, ab jetzt ist wieder langsames rhythmisches, exaktes fahren bei 181 watt angesagt, somit ga1 im fettstoffwechsel bereich, kann doch nicht schaden... oder?!:);)

dann müssen wir giro aber noch so ne handkurbel wie bei den rollies ans rad bauen - auf allen vieren schafft er die 180 watt dann im ga1:aetsch:

jaja, irgendwann hab ich so ein Elektrofahrrad und dann mach ich Euch platt:mad:

okay, so ein bis zweimal im Monat sollte das möglich sein ohne gleich vom Fleisch zu fallen:eek:

Hey ich geb ab morgen wieder gas im studio um dem nicht vorhanden winkearm vorzubeugen
f014.gif

Jetzt muß ich ja nicht leichter werden, nur muki`s drauf packen, um sie nächstes jahr wieder zu verballern:rolleyes:

Hallo Budeflitzer und heimliche Mitleser,
Ich habe heute über den Verein ein Angebot bekommen, welches interessant sein könnte.
In einem Fitnessstudio in Hürth können wir den Raum mit 24 Spinningbikes für 20€/Std. mieten. Canny würde den Vorturner machen.
Sören und Udo haben Interesse angemeldet.
Jetzt suche ich noch Mitfahrer, denn je mehr mitmachen, umso günstiger wird es.
Termine ständen wie folgt zur Auswahl:
Freitag ab 19.30
Samstag ab 15.30
Sonntag ab 13.00

*urghs*
habe zwar heute zwecks spinning auch nen fitnessstudivertrag gemacht ;) - aber...

...gruppenspinning mit euch und canny als vorturner faende ich lustig - waere dabei...
muss man das jede woche machen? oder wie wird das mit dem studio geregelt? termin wäre mir relativ schnuppe...

...davon hat mir mein vater eben nahegelegt doch ggf auf ein älteres fahrrad umzusteigen - damit versaegt man dann auch profis ;)

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/855230?inPopup=true

Drinnen Rad fahren und dann noch in Hürth. Sorry nichts für mich!
Bei der Anfahrt hätte ich ja schon mehr Rad gefahren!;)
Grüße
Klaus

Boah, Lust hätte ich da extrem, aber abgesehen davon, dass ich nach Hürth auch weite Anreise hätte (das geht aber mit KVB, falls es nicht Hürth-amarschderwelt ist), aber Freitagabende und Wochenende ist ein bißchen blöd, weil ich da eben häufiger mal unterwegs bin. Im Winter will ich Samstag/Sonntag aber lieber draußen im hellen fahren...

Also: Freitag würde ich dauerhaft meinen Obolus beitragen und wohl 50% auch anwesend sein.

Gruß, bergab

Tendenz geht wohl zu Freitag abend 19.30
Fänd ich super, wenn wir das auf die Beine gestellt bekommen.

Zurück