• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Scheibers Budeflitzer

lass uns mal wieder fahren, bin gerade bei 85 Kilo und bin dieses Jahr soviel gefahren wie noch nie. Ab Ende September gehe ich dann wieder auf Masse und knacke die 100:D dann macht radfahren keinen Spaß mehr aber momentan ist das eine gute Diätunterstützung:D

lass uns mal wieder fahren, bin gerade bei 85 Kilo und bin dieses Jahr soviel gefahren wie noch nie. Ab Ende September gehe ich dann wieder auf Masse und knacke die 100:D dann macht radfahren keinen Spaß mehr aber momentan ist das eine gute Diätunterstützung:D

Klar können wir machen, obwohl ich noch immer 1-2 kg schwerer bin als du:D Bis ende oktober oder wie:p?!

Das Ozon wird langsam weniger, die Arbeit auch - ich gehe jetzt heim und werde mich kurz nach sieben aufs Radel schwingen. Wir wohl nur Rekom.

@ Giro: So langsam kommen wir nicht mehr zusammen:D

Ich schau zuhasue nochmal kurz rein...

Nochmal was zu meinen defekten ultremos: Bilder gemacht,zu schwalbe gesendet, am nächsten tag mit einer mail das momentan neue produziert werden.. in einer neuen version, dafür gibts zuerstmal 2 duranos/inkl. schläuche kostenlos zzgl. ende september die neuen ultremos zusätzlich kostenlos:) Ich war schon richtig erstaunt wie problemlos das ging!! Selten aber wahr:daumen:

Dann hoff ich mal, daß das was bringt. Laß mal hören, ob die dann besser sind.
Kollege hat nach der Rückrufaktion zwei neue 'R's bekommen, in die Dolomiten gefahren, und direkt wieder Blasen drin gehabt. Von denen laß ich erstmal die Finger, bis ich bessers höre.
Die alten Ultremos (ohne R) sind weltklasse -- kalt, heiß, Split, Acker, Straße, auch ein paar Scherben -- und halten, halten, halten, halten...
Mir ein Rätsel, warum man die so dermaßen verschlimmbessert hat.
gut, daß ich noch zwei alte hier habe. :aetsch:

@Bergabkönig:
War heute schon fahren. Bei 30 Grad und mehr wollt ich nicht in der Bude (sic!) sitzen. Auf 150 km 3,5 Liter Flüssigkeit zu mir genommen (nein, die Weizen kamen erst noch zusätzlich danach! :D ) und nicht einmal ausgetreten. Alles verdunstet...
ich glaub Morgen setz ich mich zu den Pinguinen in den Zoo, oder tu im REWE so, als würde ich 5 Stunden lang einkaufen... :frosty:

Ich geh jetzt auch nnur noch pro forma raus ... wegen dem fahrtwind und den kurzen röcken...:D und weil der gin erst noch kalt werden muss, bevor ich ihn trinken kann :D

Ich hab noch zwei leicht angefahren Ultremo`s. Sind Die die keiner haben wollte aus dem Erbgut. 140Km auf den Ring haben die zurückgelegt.
Heute bei der Hitze Kisten geschleppt und ist auch alles verdunstet.

Wenn ich wieder Lust habe bin ich vielleicht auch bei dem Moselfahrt dabei.

Grüße
Klaus

....bei uns heisst das....wegn am Fohrtwind oder zwegn am Fohrtwind!
Da klingt ja "wegen dem Fahrtwind" - wunderbar!
Wegen des Fahrtwindes klingt ja richtig ....naja das schreib ich hier lieber nicht!;-) ;-) !

Also die die ich fahre haben kein R
Muss noch was arbeiten. Fieser Beruf mit F.:D
Grüße
Klaus
Kann mich eigentlich nicht beklagen, haben doch gut 2tkm geschafft und soviel wäre da eh nicht mehr drin gewesen,selbst mit/ohne R.:) Übrigens: Das mtb/bahnrad läuft gut, nur das 13 er war etwas...sagen wir mal optimistisch:D Kaufe mir noch ein 14 u. 15 ritzel und werde mal rumprobieren:rolleyes:

Zurück