AW: Scheibers Budeflitzer
Rennradfahrer Bergfloh:aetsch:
Die stehen sich platt:aetsch:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die stehen sich platt:aetsch:
lass uns mal wieder fahren, bin gerade bei 85 Kilo und bin dieses Jahr soviel gefahren wie noch nie. Ab Ende September gehe ich dann wieder auf Masse und knacke die 100dann macht radfahren keinen Spaß mehr aber momentan ist das eine gute Diätunterstützung
![]()
Klar können wir machen, obwohl ich noch immer 1-2 kg schwerer bin als duBis ende oktober oder wie
?!
Nochmal was zu meinen defekten ultremos: Bilder gemacht,zu schwalbe gesendet, am nächsten tag mit einer mail das momentan neue produziert werden.. in einer neuen version, dafür gibts zuerstmal 2 duranos/inkl. schläuche kostenlos zzgl. ende september die neuen ultremos zusätzlich kostenlosIch war schon richtig erstaunt wie problemlos das ging!! Selten aber wahr
![]()
Alter spanner...DUIch geh jetzt auch nnur noch pro forma raus ... wegen dem fahrtwind und den kurzen röcken...![]()
... wegen dem fahrtwind
16km! und der gin ist kalt genug...:dope:
prostaber nur mit Tonic, gelle
Kann mich eigentlich nicht beklagen, haben doch gut 2tkm geschafft und soviel wäre da eh nicht mehr drin gewesen,selbst mit/ohne R.Also die die ich fahre haben kein R
Muss noch was arbeiten. Fieser Beruf mit F.
Grüße
Klaus
....bei uns heisst das....zwegn am Fohrtwind!