• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Scheibers Budeflitzer

Ich habe auch fast den ganzen Kleiderschrank mitgenommen...Mein Büro sieht gerade mehr aus wie ein Expeditionscamp...:cool:

will euch noch etwas erzählen....
habe gerade eben einer neuen stelle in bonn zugesagt!!!

damit ist die rückkehr ins rhein-main-gebiet vom tisch. ich glaube nicht dass die ihr angebot nachbessern.... also ich bleibe euch wohl doch erhalten. allerdings geht dann ab 01.09. der ernst des lebens los. :eek:

canny, stahrad, dersichdenwolffährt haben somit einen mitstreiter für die touren ab 10:00 uhr an der bude verloren. :( sorry jungs, aber irgendwie muss ja auch die kohle reinkommen.;)

darauf muss ich jetzt erst einmal was trinken. ich hol mir jetzt einen wodka red bull und stosse mit mir an.:jumping:

jetzt muss ich noch bis ende des monats ein auto kaufen und wenn noch kohle übrig ist endlich ein neues rad.:D

Cooles Ding. Herzlichen Glückwunsch und schön, dass du hier bleibst. Auch wenn wir in letzter Zeit nicht so viel gemeinsam geradelt sind.
Ach ja...:bier:

Cooles Ding. Herzlichen Glückwunsch und schön, dass du hier bleibst. Auch wenn wir in letzter Zeit nicht so viel gemeinsam geradelt sind.
Ach ja...:bier:

danke! aber es ist trotzdem -ohne die positive nachricht schmälern zu wollen- ein rückschritt. auch wenn ich es in einem vertretbaren rahmen halten konnte. von daher eher wodka als schampus. schmeckt ja auch besser.... :bier:
vielleicht können wir ja mal wieder öfter fahren. muss ja jetzt auch wieder abends raus... aber ich denke du lebst ja jetzt im exil. ;)

Ey, wat soll dat denn heißen??? :aufreg:
Nur wenn du nett bist, nehmen wir dich vielleicht mal auf eine Feierabendrunde im wunderschönen Bonn mit!
Glückwunsch zum neuen Job!!!!! :feier:

danke! aber es ist trotzdem -ohne die positive nachricht schmälern zu wollen- ein rückschritt. auch wenn ich es in einem vertretbaren rahmen halten konnte. von daher eher wodka als schampus. schmeckt ja auch besser.... :bier:
vielleicht können wir ja mal wieder öfter fahren. muss ja jetzt auch wieder abends raus... aber ich denke du lebst ja jetzt im exil. ;)

so..gerade meine 8te runde gedreht...
...eine stunde auto ausladen *Argh*
...duschen, essen, sterben :D

war toll - danke!

aeh! ne...schoen waere es
...7 runden bin ich -
als achte rechne ich mir das auto ausladen an - waren bestimmt auch 150HM Treppen :p

Wieso, die Adler- Budeflitzer- Ich bin dann mal weg-Fahrer waren doch insgesamt nicht schlecht.
Sören auf 140km 20.
Ich bin dann mal weg 33.
Budeflitzer auch vorne
Loxi hat mir unter der Dusche erzählt, daß sie im FrauenTeamWertung gewonnen hat.
War doch ne Ausbeute .

gemischte Duschen? da fahr ich dann evtl. nächstes Jahr auch mit :D

Gratulation an alle, und schön das ihr heil durchgekommen seit.

Heinz ist übrigens 13. in der Quadrather Regenschlacht geworden :daumen:
ich auch, ich hab 13 Kölsch getrunken :D

Wieso, die Adler- Budeflitzer- Ich bin dann mal weg-Fahrer waren doch insgesamt nicht schlecht.
Sören auf 140km 20.
Ich bin dann mal weg 33.
Budeflitzer auch vorne
Loxi hat mir unter der Dusche erzählt, daß sie im FrauenTeamWertung gewonnen hat.
War doch ne Ausbeute .

Na das hat ja dann mal nicht ganz geklappt mit dem ersten Platz :o

@Udo: War zwischen den Duschen, aber ich hatte durch die offen stehende Türe durchaus interessante Einblicke während des Gesprächs; nicht wahr, Hotte? :D

Sören auf 140km 20.
Ich bin dann mal weg 33.
Budeflitzer auch vorne
War doch ne Ausbeute .

Na...das ist doch tiptop..ich warte auf die zeiten meines lieblingslingtrainingsimmerpünktlichkollegen:D;)

Zurück