Hotte
Ich hab die Haare schön
AW: Scheibers Budeflitzer
Wäschetrockner sind Standard, ansonsten Fön immer aufs Polster halten
Wäschetrockner sind Standard, ansonsten Fön immer aufs Polster halten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst garnicht genug einpacken, wird alles naß. Zudem wirds heiß, warm und kalt.
Stellt euch nicht so an... wir haben gestern per Gabelstapler geladen![]()
Cooles Ding. Herzlichen Glückwunsch und schön, dass du hier bleibst. Auch wenn wir in letzter Zeit nicht so viel gemeinsam geradelt sind.
Ach ja...![]()
canny, stahrad, dersichdenwolffährt haben somit einen mitstreiter für die touren ab 10:00 uhr an der bude verloren.
danke! aber es ist trotzdem -ohne die positive nachricht schmälern zu wollen- ein rückschritt. auch wenn ich es in einem vertretbaren rahmen halten konnte. von daher eher wodka als schampus. schmeckt ja auch besser....
vielleicht können wir ja mal wieder öfter fahren. muss ja jetzt auch wieder abends raus... aber ich denke du lebst ja jetzt im exil.![]()
bin ich doch...:love: versprochen!Nur wenn du nett bist, nehmen wir dich vielleicht mal auf eine Feierabendrunde im wunderschönen Bonn mit!
Cooooolllll wenigstens eine budeflitzer/adler der es drauf hatso..gerade meine 8te runde gedreht...
...eine stunde auto ausladen *Argh*
...duschen, essen, sterben
war toll - danke!
Wieso, die Adler- Budeflitzer- Ich bin dann mal weg-Fahrer waren doch insgesamt nicht schlecht.
Sören auf 140km 20.
Ich bin dann mal weg 33.
Budeflitzer auch vorne
Loxi hat mir unter der Dusche erzählt, daß sie im FrauenTeamWertung gewonnen hat.
War doch ne Ausbeute .
Das bringt seinen seltsamen (schnellen) hormonhaushalt noch mehr aus den fugennicht wahr, Hotte?![]()
Wieso, die Adler- Budeflitzer- Ich bin dann mal weg-Fahrer waren doch insgesamt nicht schlecht.
Sören auf 140km 20.
Ich bin dann mal weg 33.
Budeflitzer auch vorne
Loxi hat mir unter der Dusche erzählt, daß sie im FrauenTeamWertung gewonnen hat.
War doch ne Ausbeute .