• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Scheibers Budeflitzer

Ich dachte mehr an ein Gegner-Team: Wenn Heinz und Maggie dabei sind und abwechselnd angreifen, Stahlrad sich am Sattel festhält und wir unbemerkt etas Luft aus den Reifen lassen...

Ne das mache ich nicht mehr. Der ist verdammt grantig geworden. ist halt zu sehr vom Ehrgeiz zerfressen.:eek:

Ach un beim RaR wird er sein blaues Wunder erleben. Tut nun so als ob er wie Loxi eine Kindergartenübersetzung braucht.
Da wird er sich in den schnellen Passagen sehr anstrengen müssen um nicht abgehangen zu werden. Ein 53 ist muss wenn man in der Spitzengruppe unterwegs ist.
Grüße
Klaus

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Wir nehmen das nächste Mal einfach noch den Kai mit - dann wird es hart genug für mich. Mit dem Heinz würde ich mich aber auch mal gerne wieder die Berge hochknüppeln :D

Ich werfe deshalb mal den 22./23. August oder den 05./06. September ins Rennen.
Der Termin im August käme für mich in Frage :love:

Ne das mache ich nicht mehr. Der ist verdammt grantig geworden. ist halt zu sehr vom Ehrgeiz zerfressen.:eek:
:lol::daumen:

Wir nehmen das nächste Mal einfach noch den Kai mit - dann wird es hart genug für mich. Mit dem Heinz würde ich mich aber auch mal gerne wieder die Berge hochknüppeln :D

Der Termin im August käme für mich in Frage :love:

:lol::daumen:
Da du es lustig findest halte ich mich den ganzen Berg fest!;)
Alternative:
Wir schweißen dem Sören ein Abschleppöse an die Kohlefaser.
Dann hängt sich jemand anderes ran. Der Hotte hat ja nicht genügend Vorsprung rausfahren können. Und ich bin dadurch auch einen Platz weiter hinten gelandet. Demnächst gibt es für Leute mit mindergewicht oder Seriensieger Zusatzgewichte.

Grüße
Klaus

Sach mal sascha, deine Datei..... ich kann die nicht flüssig lesen.
Bin wieder zu dämlich. Kannst Du Dir vom Sören mal was schönes aus Exel mache lassen?

Ich dachte mehr an ein Gegner-Team: Wenn Heinz und Maggie dabei sind und abwechselnd angreifen, Stahlrad sich am Sattel festhält und wir unbemerkt etas Luft aus den Reifen lassen...

Das nächste Mal bin ich auch auf jeden Fall mit dabei...

Aber das ich mich am Samstag, als Ihr die Berge raufgesprintet
seid, geschont habe, hat sich am Sonntag für mich ausgezahlt
smiley3342.gif

(siehe -->) http://rsv-lindenthal.de

Schau´ mal was da unten rechts steht...

3 Kisten davon hab´ ich bekommen, ist zwar Pils, schmeckt aber, hab´ schon probiert...
smiley3982.gif

Vielleicht finden wir einen Termin die Kisten zusammen mit den anderen Budeflitzern (...und Freunden!) "zu vernichten"!?

Würde mich super darüber freuen...
smiley3415.gif

Ja Glückwunsch mein Lieber, hab die Bilder schon bei deiner Maus gesehen. Das hast die Nummer 2 ja böse stehen lassen auf der Zielgeraden :D

Falls die Plörre bis zum Herbst hält, würde ich ein After-Saison Besäufnis vorschlagen. Ein Kölsch-Fässchen hab ich ja auch noch rumstehen.

Bis bald hoffentlich mal wieder :daumen:

Jetzt kannst du ja deine Karriere beenden mit einem Sieg und mit uns zum Spaß fahren!:D Du weisst mit 40 geht es nur noch bergab!:floet:
Grüße
Klaus

Falls die Plörre bis zum Herbst hält, würde ich ein After-Saison Besäufnis vorschlagen. Ein Kölsch-Fässchen hab ich ja auch noch rumstehen.

Bis bald hoffentlich mal wieder :daumen:

Warum bis Herbst warten?
smiley3817.gif

Jetzt ist es doch schön warm, sodass man draußen grillen und das kühle Bier genießen kann!
smiley3568.gif

@ All....

Also ich tendiere zu dem Wochenende vom 28.8. bis 30.08.2009! Oder gibt es zu diesem Termin ein Jedermann-Rennen das gefahren wird? Oder ist zu der Zeit jemand in Urlaub?
smiley3429.gif

Wäre doch schön wenn es nochmal mit einem Treffen klappen würde...

Warum bis Herbst warten?
smiley3817.gif

Jetzt ist es doch schön warm, sodass man draußen grillen und das kühle Bier genießen kann!
smiley3568.gif

@ All....

Also ich tendiere zu dem Wochenende vom 28.8. bis 30.08.2009! Oder gibt es zu diesem Termin ein Jedermann-Rennen das gefahren wird? Oder ist zu der Zeit jemand in Urlaub?
smiley3429.gif

Wäre doch schön wenn es nochmal mit einem Treffen klappen würde...

Dann viel Spaß beim grillen.
Werde da wohl über 2000Hm sein.
Grüße
Klaus

Jetzt kannst du ja deine Karriere beenden mit einem Sieg und mit uns zum Spaß fahren!:D Du weisst mit 40 geht es nur noch bergab!:floet:
Grüße
Klaus

Das ist nicht ganz richtig... Mit 40 fängt es wieder an Spaß zu machen, dann kann ich nämlich ab nächstes Jahr auch Senioren-Rennen fahren und dort ist die Leistungsdichte dann nicht mehr so hoch...
smiley3342.gif

das heisst, weniger Training und mehr Erfolg...
smiley3899.gif

Zurück