• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Scheibers Budeflitzer

Meiner auch (wenn Maria nicht wieder vergisst den zu stellen wie heute morgen :rolleyes:) ich wollte auch nicht länger als bis 22 Uhr bleiben, das sollte doch zum Schlafen noch reichen, ich könnte Dich auch mitnehmen.

Ich gaub's nicht, der Macho von Welt lässt sich den Wecker stellen.:lol::cool:

Und Mama ist Schuld, wenn er verpennt.:D:D:D

Ich mach irgendwas falsch.

OK, zum Thema.
Heute bin ich schon bis mindestens 17:30 Uhr unterwegs, eher 18:00 Uhr.
Das wird etwas viel dann, und ich habe ja keinen der mir den Wecker stellt.
(nur auf den Wecker geht):rolleyes:

Huhu!
Nein, aufs Steherrennen hätten wir zwar Lust gehabt, aber passt nicht... Aber wir sehen uns ja Sonntag. Und am Montag ist übrigens ne RTF in Bonn....
Liebe Grüße!

PS: Udo, habt ihr eigentlich diesmal den Weg in die Tramzicht gefunden?

Huhu!
Nein, aufs Steherrennen hätten wir zwar Lust gehabt, aber passt nicht... Aber wir sehen uns ja Sonntag. Und am Montag ist übrigens ne RTF in Bonn....
Liebe Grüße!

PS: Udo, habt ihr eigentlich diesmal den Weg in die Tramzicht gefunden?

Du das Startfenster ist von 07:00 bis 10:00 Uhr, das ist doch garnix für dich.
:duck:

Ich gaub's nicht, der Macho von Welt lässt sich den Wecker stellen.:lol::cool:

Und Mama ist Schuld, wenn er verpennt.:D:D:D

Ich mach irgendwas falsch.

OK, zum Thema.
Heute bin ich schon bis mindestens 17:30 Uhr unterwegs, eher 18:00 Uhr.
Das wird etwas viel dann, und ich habe ja keinen der mir den Wecker stellt.
(nur auf den Wecker geht):rolleyes:

Ich gebs zu um 5 geht eigentlich Marias Wecker ich steh dann erst auf wenn ich den Kaffee riechen kann :D
Kannst es dir ja noch überlegen bis heute abend ich fahr so um 18:15 hier von der Arbeit aus los.

@Claudia: Ja wir waren mal kurz da, aber zu früh, da war noch nix los. :)

Was ist mit heute abend ihr Leute, keine Lust auf Steherrennen kucken in Müngersdorf? Kennt ihr das schon alle?
Hab ich mir in Dortmund bei den 6Tagen angeschaut und fand es doch sehr befremdlich.
Ist zwar schon beeindruckend mit was für einem Zahn die hinter den Motos herkurbeln (und was für ner Umdrehung), aber für Köln spar ich mir das. Es sei denn, meine Freundin möchte das mal sehen - was ich sehr bezweifle :eek:
Viel Spaß euch trotzdem und lasst mir die Bahn stehen!

Kannst ja danach auf ein Hopfen-Isostar vorbeikommen:D

Ihr feiert dann schon, stimmts ?
Mhh, das ist mir zu gefährlich, ich kenne mich ja.

Ich versack dann und zu Hause gibts Haue.:cool:
Oder noch schlimmer, diesen hysterischen Unterton in der Stimme, den wir (also die Jungs jetzt) alle so lieben....

Ihr feiert dann schon, stimmts ?
Mhh, das ist mir zu gefährlich, ich kenne mich ja.

Ich versack dann und zu Hause gibts Haue.:cool:
Oder noch schlimmer, diesen hysterischen Unterton in der Stimme, den wir (also die Jungs jetzt) alle so lieben....
Bei mir wärs andersrum, führe ich am Samstag die RTF mit...:D Jedem sein persönliches Opfer:D

Ich kann super Weinflaschen entleeren :D

Was ist eigentlich mit euch zwei hüpschen aus dem Wasserwerk, keine Lust heute abend?? Das wär doch normalerweise was für das Kätchen, Motorräder und dicke Männer in Lederklamotten.... :duck:

Ich kann super Weinflaschen entleeren :D

Was ist eigentlich mit euch zwei hüpschen aus dem Wasserwerk, keine Lust heute abend?? Das wär doch normalerweise was für das Kätchen, Motorräder und dicke Männer in Lederklamotten.... :duck:
Wir haben noch was zu brasseln die nächsten Tage.

Also für die die an das Sandmänchen glauben:
Der Ausgang der Rennen ist abgesprochen und zwar nicht von den Radfahrern, sondern von den alten Männnern davor.
Selbst wenn da einer schnelle Beine hat, kann er nur gewinnen wenn die es so wollen. Notfalls fahren die vorne was schneller und lassen die Jungs dahinter mal kurz in den Wind, das halten die nicht durch.
Erinnert mich so ein bischen an Wrestling.

Ich fands gut, war mal was anderes. Am besten hat mir die Ehrenrunde von so einem Seniorfahrer gefallen (der war 99 :eek:) wenn sie den nicht von der Bahn geholt hätten wär der sicher noch bis zu seinem 200. Geburtstag weitergefahren :lol:

Ne war echt nicht schlecht :daumen:

Zurück