• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Scheibers Budeflitzer

Ist ja Gruppen-übergreifend:

Jungs & Mädchens,

so, die letzten Reste sind weggegessen/weggetrunken/weggespült/weggeräumt.

Ett wohr schön met üsch!!!

Vielleicht gibts ja zur nächsten Poolparty auch Getränke mit Schirmchen

Photos sind online unter "Zeitvertreib"

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Das war ne super Party, vielen Dank dafür :D

Sind Geosch und Loxi jetzt dauerhaft in den Wohnwagen eingezogen? :duck:

Wir sind schon am packen...
...na aber war wirklich ein toller Kindergeburtstag.

War gar nicht so einfach, die beiden wegzulocken:D Beide haben sie Garmins und finden den Weg zurück :eek:

Hab gerade 500m bestellt:
1153776_fb29fc1c5d.jpg

:D

Das reicht doch längst nicht, bei Deinem mickrigen Vorgarten.:cool:

War ein wirklich schönes Pfingsten - hoffe mal, Ihr habt nächstes Jahr auch wieder bei so gutem Wetter Geburtstagsparty.
Wir haben ja immer am 15. Geburtstag. Mal April, mal Mai.

Wenn alles gut geht, sind ja bald die Kirschen reif:) Vor allem haben wir dann fast keine Arbeit. Das Essen hängt ja dann überall herum. Stühle brauchen wir euch keine anbieten, allenfalls zwei, drei Leitern :D

HAHA, keine Chance!
Ich hab ihn hier klar gemacht:

1280_6238393266623662.jpg

Freu mich schon aufs Kirschkernweitspucken!

Hallo,

nur ne kurze Info an Interessiewrte. Aufgrund restriktiver Internetpolicie und Gerüchten, dass nun wiklich kontrolliert wird - und v.a. Freenet, die mir den Account zuhause einen Monat zu früh gekündigt haben, bin ich bis Anfang JUki kaum online. Dringende Anfragen/Angebiote also bitte per handy (das sich demnächst auch noch ändern wird:D)

Danke!

Erneute Hiobsbotschaft von einem Budeflitzer.
racegirl ist gestürzt und liegt mit schwerer Gehirnerschütterung in Borken im Krankenhaus.
Gute Besserung. :daumen:
Ihren Termin morgen kann Sie wohl nicht wahrnehmen!

Mensch Leute, was macht ihr alle. Euren gestürzten, kranken und verletzten Flitzern wünsche ich im Namen der Eselreiter alles erdenklich Gute.

Kann es euch nachfühlen, bei uns sind im Moment auch nur 2 Teammitglieder voll einsatzfähig. Ein ziemlich seltsames Jahr ist das :o

so ein sch...
ich wünsche ihr auf jeden fall alles gute und eine schnelle genesung!

bitte noch nicht von einem seuchenjahr sprechen... (selbsterfüllende prophezeiung)

Erneute Hiobsbotschaft von einem Budeflitzer.
racegirl ist gestürzt und liegt mit schwerer Gehirnerschütterung in Borken im Krankenhaus.
Gute Besserung. :daumen:
Ihren Termin morgen kann Sie wohl nicht wahrnehmen!

Ich war auf der gleichen Stecke und bin an der Sturzstelle vorbeigekommen als gerade der Krankenwagen kam, sah böse aus.

Gute Besserung!

Zurück