• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Scheibers Budeflitzer

Waren das bei Dir etwa Naturlocken?
Naja, da sieht man wie vergänglich man ist.

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Waren das bei Dir etwa Naturlocken?
Naja, da sieht man wie vergänglich man ist.

Ich habe leicht gewelltes Haar und keine Locken!:streit::streit:

Würde immer noch leicht gewellt nach hinten fallen - halt nur oben fast nix mehr und nach hinten bestimt strähnig.:o

Und mit den Beinen: so what? Soll ich mir jetzt die Schenkel eingeelen?:confused:

Der braucht kein ziel,der kommt wieder, nimmt 3 kilo in einer woche ab und fährt weiterhin allen davon:daumen::wink2:

Sooooo, mach mich mal weg nach malle, fahrt wenig;) und keine stürze bitte:cool:

Tschööö!!!!:wink2:

hab grad gelesen, malle hat zu :D

viel spass und lass noch teer für nächstes jahr über, da will ich nämlich auch mal da rumturnen.

Sooooo, mach mich mal weg nach malle, fahrt wenig;) und keine stürze bitte:cool:

Tschööö!!!!:wink2:

Guten Flug....
smiley3444.gif

... oder fährst Du mit dem Fahrrad
smiley3296.gif

Was ist mit heute abend ihr Leute, keine Lust auf Steherrennen kucken in Müngersdorf? Kennt ihr das schon alle? ist das langweilig? habt ihr was besseres vor?, los los tragt euch mal in den Termin ein......

Ich bring auch 10 willige Blondinen mit :D

hopp hopp

@Steherrennen
Falls ich das zeitlich schaffe werde ich kommen - habe allerdings noch einen Termin - von daher ist das fraglich.

Zurück