• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Scheibers Budeflitzer

Hallo leute,
da stahlrad ausfällt brauchen wir nun 2 leute für das teamzeitfahren in gerolstein in zwei wochen/samstags.

Wer interesse hat kann sich bei mir melden, wäre halt schön wenn wir die plätze mit eigenen leuten (budeflitzern:)) besetzen könnten,ansonsten setze ich das kommende woche in eigenen fred rein:(

Aber bitte nur ein "JA" und nicht vielleicht, mal gucken, oder wie das wetter wird;)

Ihr seid doch sicher inzwischen komplett? Da es erst am Sonntag in den Urlaub geht, könnte ich am kommenden Samstag, wenn ihr noch unbedingt einen Fahrer braucht.

Wie steil sind denn die Anstiege? Komme ich da mit 42/23 rauf oder muss ich auf mein Rennrad mit 3-fach wechseln?

Gruß elch

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Deine tochter soll dir nicht immer solche fremdwörter beibringen, deren bedeutung du nicht kennst:D;)

jubb, ist da bevor es wieder runna ging in der linkskurve - die bilder hatte ich gesucht - hatte den auslöser doch oefter gehört ;)

im stillen habe ich mir gedacht - passt wunderbar um eine kotztuete an die lippen zu haengen :duck:

Jo micha gut gemacht,
Du bist ja auch noch vorher EZF 30. geworden. Und das bei der NL- Konkurrenz.

Zurück