• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Fährt eigentlich jemand in Gerolstein mit? Canny doch bestimmt Zeitfahren, sonst noch wer?

Ich würde gerne da fahren entweder die 110 oder die 140 KM. Auf abgesperrten Strassen durch die Eifel in der Sonne *träum*

GEEOOOOSCH

Da könnte man ja schon evtl. Samstags hin, ne kleine Runde drehen und in irgendeinem Nest in der Nähe eine Pension nehmen, und sich abends ordentlich besaufen vorbereiten :D
Biete Mitfahregelegenheit.

wos? km für lau? nehme ich wann wo? zeitfahren berge - ne.
aber die 140er ;) - darf alles nur nit viel kosten - habe mir zuviel schoki gekauft :D - wann isn dat?

mh...
teamzeitfahren würde ich mitmachen...
und warum SO nicht die 201er?
wos - 49€ kostet so n marathon

aaaah die Geister die ich rief.....

Ich denke an ein gemütliches Wochenende in der Eifel und der Herr Geosch will erst am Samstag Teamzeitfahren zum "auflockern", und dann Sonntags 200 KM mit 3k HM "ausrollen".....:rolleyes:

Da brauch ich dann aber nen Liegendtransport zurück nach Hause

Peter, Canny, Klaus und ich sind fürs MZF gemeldet. Wir werden noch klären, wie wir da fahren...

Der geosch, der vor 10 Tagen mit uns in der Voreifel war?
Glaub ich nicht.

Falls sich keiner findet werden wir zu dritt fahren...das geht:eyes:

Dass alles gefahren wird, ist wohl klar. Nur ob wir "seine" Plätze extra unbesetzt lassen oder von uns "in seinem Namen" fährt, sollten wir am Samstag mal besprechen. Hat ja auch einen kleinen finanziellen Aspekt, wenn nicht storniert werden kann...ich kann aber auch jeden verstehen, der sich sagt: "Die Schuhe sind mir zu groß".

Zurück