• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Dann musst auf jeden Fall schonmal den Hotte wieder rausschmeissen. :eek:
Ich versuch ihn gerade zu einem separaten Termin zu RuK-Strecke zu überreden ;)

Ja mag sein, ich wollte das auch nicht an Namen festmachen. Nur allgemein halt.
Wir sind am vergangenen Samstag gefahren, angegeben war ein 25er Schnitt, geworden ist es ein 28er.
Für mich eine schöne Trainingsfahrt, obwohl ich ja eigentlich etwas langsamer wollte.
Das doofe ist nur nachher stellt sich dann heraus, dass andere am Limit gefahren sind, die sich wahrscheinlich auf die Angabe verlassen haben.
Ich habe es nicht mitbekommen, aber es wurde wohl auch mehrfach 'kürzer' gerufen.
Das muß ja nicht sein.

Wir sind am vergangenen Samstag gefahren, angegeben war ein 25er Schnitt, geworden ist es ein 28er.
Für mich eine schöne Trainingsfahrt, obwohl ich ja eigentlich etwas langsamer wollte.
Das doofe ist nur nachher stellt sich dann heraus, dass andere am Limit gefahren sind, die sich wahrscheinlich auf die Angabe verlassen haben.
Ich habe es nicht mitbekommen, aber es wurde wohl auch mehrfach 'kürzer' gerufen.
Das muß ja nicht sein.
Zur Not sind wir einfach eigendynamsich und nehmen raus. Dann wird allerdings die Gruppe zerrissen. Oder die Schnellen fahren später los. Ich will nämlich auch links und rechts der Strecke ein wenig sehen und nicht blaugefahren mich da durchquälen. Berge fährt jeder in eigenem Tempo und oben wird gewartet.

Zur Not sind wir einfach eigendynamsich und nehmen raus. Dann wird allerdings die Gruppe zerrissen. Oder die Schnellen fahren später los. Ich will nämlich auch links und rechts der Strecke ein wenig sehen und nicht blaugefahren mich da durchquälen. Berge fährt jeder in eigenem Tempo und oben wird gewartet.

Schauen wir einfach wie viele es werden und entscheiden dann kurzfristig an der Bude.

Dann geb ich mal bekannt, dass ich mich auch für's RuK-Budeflitzer-Team entschieden habe!
Wieviele und wer sind wir jetzt? Noch Plätze frei?
:) Verena.
Bisher nur du und ich. Meine Freundin wechselt sicher auch noch ins Team. Dann sind wir zu dritt und haben die minimale Größe noch nicht erreicht. Vier Plätze sind dann noch frei.
Gruß Ulrich
Ein Team hab ich schon.
Berichtigung:
Schade, dann fehlt uns mindest noch ein Teilnehmer, um als Budeflitzer-Team gewertet zu werden.

Gibt es hier niemanden, der auf den 100 km im Budeflitzer-Team starten kann? Es kann doch nicht sein, dass auf der Budeflitzer Runde mangels Teilnehmerzahl kein Budeflizter Team gewertet wird. :(

Das muß ja nicht sein.

Stimmt das muss nicht sein, die verdammte "kürzer" Ruferrei geht mir auch auf den Sack, wer noch Luft zum schreien hat, kann auch noch was drauflegen :D :duck:

Berichtigung:
Schade, dann fehlt uns mindest noch ein Teilnehmer, um als Budeflitzer-Team gewertet zu werden.

Gibt es hier niemanden, der auf den 100 km im Budeflitzer-Team starten kann? Es kann doch nicht sein, dass auf der Budeflitzer Runde mangels Teilnehmerzahl kein Budeflizter Team gewertet wird. :(

Doch. Ich bin auch fpr die 100er angemeldet. Jetzt muss ich noch die Mail ans Challenge-Büro schreiben. Richtig?

Dann brauchen wir zwei 'Navis'. :)

Das ist richtig. Ich schlage aber auf jeden Fall vor, dass wir alle an der Bude starten und uns da auch wieder treffen. Solange das im Budeflitzer-Kreis bleibt, sollte auf das Eis/Waffel/Weizen-Gedeck in der Eisdiele unten bei Oli nicht verzichtet werden :D

Ich setze mich demnächst mal hin und rechne die beiden Streckenlängen ab Bude mal aus und mache dann nen Vorschlag, wie die Gruppen starten sollten, um halbwegs gleichzeitig wieder anzukommen bzw. so, dass die 100er (wie im Rennen) auf die 60er auflaufen können:cool:. Ich kenne (bis auf besagter Flach und Bergabstück zwischen Bensberg und Hoffnungsthal) die Strecke wrklich gut und bin die Berge auf der "Schleife" auch erst letzte Woche nochmal gefahren, könnte also auch die 60er-Runde führen. Und angesichts der vielen eher kurzen Hubbel sollte das mit "oben warten" auch nicht das Problem sein.

Da ich nicht zu den Budeflitzern gehöre, frag ich höflich an, ob ich doch mitfahren darf, immerhin ist der Termin im LMB eingestellt.
Ansonsten trag ich mich natürlich wieder aus.

Nur hinten :D, hinter RM :D :lol: :D

Tach zusammen.
Ich könnte Euch die 100er guiden, aber ich bin nur bis zum 13. hier, danach
in Mallorca. Sonntag kann ich auch nicht. Also, wenn Interesse besteht...
Im übrigen ist die Strecke von Durbusch bis Hohkeppel unter aller Sau!
Da ist Paris Roubaix nix dagegen... Eine Kraterstrecke ohne Ende...

Eine Kraterstrecke ohne Ende...

Nach diesem Winter gilt es überall verstärkt aufzupassen, ich bin auch schon die letzte Zeit an einigen neuen Löchern (und ich meine LÖCHER die mindestens 5-10 cm tief sind, also wo die ganze Fahrbahndecke bis zur Tragschicht weg ist) vorbeigeschlenkert auf Strecken die bisher noch super in Ordnung waren. Gestern erst wieder mit >50 km/h auf der Abfahrt nach Rheinbach..... danach war ich wach :rolleyes:

Stimmt das muss nicht sein, die verdammte "kürzer" Ruferrei geht mir auch auf den Sack, wer noch Luft zum schreien hat, kann auch noch was drauflegen :D :duck:

Schwierig genau den Punkt zu treffen.
Ich erinnere mich dunkel an jemanden der auf die Frage "Warum rufste nicht kürzer" sagte "ich hatte keine Luft mehr zum rufen".
:D
Das ist richtig. Ich schlage aber auf jeden Fall vor, dass wir alle an der Bude starten und uns da auch wieder treffen. Solange das im Budeflitzer-Kreis bleibt, sollte auf das Eis/Waffel/Weizen-Gedeck in der Eisdiele unten bei Oli nicht verzichtet werden :D
Genau so, super.
Da ich nicht zu den Budeflitzern gehöre, frag ich höflich an, ob ich doch mitfahren darf, immerhin ist der Termin im LMB eingestellt.
Ansonsten trag ich mich natürlich wieder aus.

Natürlich, da darf jeder mit.

Zurück