• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

...ich kann aber auch jeden verstehen, der sich sagt: "Die Schuhe sind mir zu groß".
Peter trug ja bekanntlich XL. Wenn ich mir allerdings das Kätchen so anseh mit seinem Känguru-Heck-Beutel.... Trikottasche, so wie der Koffer am Rad ....

Riccione2008444Small.JPG

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Peter trug ja bekanntlich XL. Wenn ich mir allerdings das Kätchen so anseh mit seinem Känguru-Heck-Beutel.... Trikottasche, so wie der Koffer am Rad ....

Riccione2008444Small.JPG

Pass ma uff ... ich hab hab schließlich immer alles dabei:
3 Brötchen, 6 Riegel, Luftpumpe, Verbandskasten ... Reservekanister, Warndreieck! :rolleyes:

Bekommt man eigentlich ne Art Rückmeldung von den Rund-um-Köln-Änderungssachen?
Duuuu, ich hab gestern Abend noch ein Mitglied bei unserem Team hinzufügen lassen und hab gerade eben schon die Bestätigung bekommen, dass das geklappt hat:
gerne haben wir Herrn X noch ins Team R.C. Adler eingebucht. Ich habe ihm auch nochmals eine Bestätigung per Mail zukommen lassen.
Allerdings habe ich auch darauf gedrängt eine schriftliche Bestätigung zu bekommen. Zudem habe ich darauf hingewiesen, dass wir alle in den gleichen Startblock möchten. In Münster hatte das nicht funktioniert und ich musste aus Block D ganz allein nach vorne fahren :(

Duuuu, ich hab gestern Abend noch ein Mitglied bei unserem Team hinzufügen lassen und hab gerade eben schon die Bestätigung bekommen, dass das geklappt hat:Allerdings habe ich auch darauf gedrängt eine schriftliche Bestätigung zu bekommen. Zudem habe ich darauf hingewiesen, dass wir alle in den gleichen Startblock möchten. In Münster hatte das nicht funktioniert und ich musste aus Block D ganz allein nach vorne fahren :(
:(hm.......... ich schreib mal an die Adresse, die der Elch gepostet hat

Hmm ... müsste ich auch mal sehen, ob ich mit den anderen 60ern (Chiusa & Co) in den gleichen Block komme. :cool:

Dass alles gefahren wird, ist wohl klar. Nur ob wir "seine" Plätze extra unbesetzt lassen oder von uns "in seinem Namen" fährt, sollten wir am Samstag mal besprechen. Hat ja auch einen kleinen finanziellen Aspekt, wenn nicht storniert werden kann...ich kann aber auch jeden verstehen, der sich sagt: "Die Schuhe sind mir zu groß".

Finanziell ist mir das egal, wenn sollte es einer von unseren budeflitzern jungs sein, ansonsten lassen wir den platz unbesetzt und fahren zu dritt.

Finanziell ist mir das egal, wenn sollte es einer von unseren budeflitzern jungs sein, ansonsten lassen wir den platz unbesetzt und fahren zu dritt.

was ist denn mit budeflitzer määädchen ich fahre auch gerne nur die ersten 2/3 als rollendes ersatzteillager für mehr brauch man ja keinen vierten. Hab auch irgendwas im Kopf, dass man vollständig beim Start erscheinen musste, kann aber auch nur für die mixed gegolten haben oder ich vertu mich da ganz

was ist denn mit budeflitzer määädchen ich fahre auch gerne nur die ersten 2/3 als rollendes ersatzteillager für mehr brauch man ja keinen vierten. Hab auch irgendwas im Kopf, dass man vollständig beim Start erscheinen musste, kann aber auch nur für die mixed gegolten haben oder ich vertu mich da ganz

Geht nur 2+2 im mixed und da ich gerne mit stahlrad und bergabkönig fahren würde....:rolleyes:

Issch habe ja die hoffnung auf dersichdenwolffährt, geosch oder einem adler flitzer:o Pssst der typ mit den langen beinen:D

@Zeitfahren
Mache ich gerne mit - und im Kontext der 3er Regel und dass es am Anfang eher runter als hoch geht bin ich sogar fast sinnvoll *hust* :D

Zum Bebauungsplan der Band-Anlage Niederaußem-Elsdorf:

Jungs, Mädels, datt gibt ne neue Einzel-& Mannschafts-Zeitfahrstrecke :) :)

Allerdings müssen wir uns die Rennpiste mit Skatern, Reitern, Joggern, Blätteraufpickern, Rheinischen Stockstelzen und Spaziergängern teilen

Ein Schild 'Vorsicht Heck schwenkt aus' und
eine rote Fahne reichen doch.
Long Jevickel:
weird-logistics-6.jpg

Jungs, Mädels, datt gibt ne neue Einzel-& Mannschafts-Zeitfahrstrecke :) :)

Allerdings müssen wir uns die Rennpiste mit Skatern, Reitern, Joggern, Blätteraufpickern, Rheinischen Stockstelzen und Spaziergängern teilen
Rollatoren haste vergessen ... und todesverachtende Rollstuhlfahrer, die behindertengerechte 6% Rampen hinunterschießen. :dope:

Speedway haben die das Kind getauft! Wir haben sie gewarnt, die Frau Bürgermeisterin und die Herren Landschaftsplaner ... dass wir das wörtlich nehmen werden ... wir haben sie gewarnt! :D

Geht nur 2+2 im mixed und da ich gerne mit stahlrad und bergabkönig fahren würde....:rolleyes:

Ich fahre da schon mit ... aber wenn es einen 4. gibt, der mich jagt oder den ich jage, dann ist der 3. (jedenfalls wenn ich der ich der dritte bin...:rolleyes:) einfach schneller im Ziel:cool:...es gibt da ja einen auftrag zum treppchen zu berücksichtigen...

Ich fahre da schon mit ... aber wenn es einen 4. gibt, der mich jagt oder den ich jage, dann ist der 3. (jedenfalls wenn ich der ich der dritte bin...:rolleyes:) einfach schneller im Ziel:cool:...es gibt da ja einen auftrag zum treppchen zu berücksichtigen...

Du warst bestimmt schon auf der weinprobe, oder??:D:D:dope:

Zurück