• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Tach zusammen.
Ich könnte Euch die 100er guiden, aber ich bin nur bis zum 13. hier, danach
in Mallorca. Sonntag kann ich auch nicht. Also, wenn Interesse besteht...
Im übrigen ist die Strecke von Durbusch bis Hohkeppel unter aller Sau!
Da ist Paris Roubaix nix dagegen... Eine Kraterstrecke ohne Ende...

Bin ja gespannt, wann die Bevölkerung von Afganistan uns Deutschen Spendengelder zur Verfügung stellt, damit wir geteerte Dorfstraßen bauen können:eyes:

Von Sand runter nach Heidkamp am Schloß Leerbach ist es fast wie in Mauretanien. Naja, geht ja auch an der Armenspeisung von Dieter Müller vorbei...

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Von Sand runter nach Heidkamp am Schloß Leerbach ist es fast wie in Mauretanien. Naja, geht ja auch an der Armenspeisung von Dieter Müller vorbei...

Fand den Abschnitt jetzt nicht schlimmer als im letzten Jahr. Klar an der Stelle ist - mittig fahren - ich mag vor allem die vielen Kanaldeckel in der enger werdenden Rechtskurve :eek:. Den Linksabbieger von der Lehrbacher Str. auf die Bensberger muss man mal gesehen haben.

Nach diesem Winter gilt es überall verstärkt aufzupassen, ich bin auch schon die letzte Zeit an einigen neuen Löchern (und ich meine LÖCHER die mindestens 5-10 cm tief sind, also wo die ganze Fahrbahndecke bis zur Tragschicht weg ist) vorbeigeschlenkert auf Strecken die bisher noch super in Ordnung waren. Gestern erst wieder mit >50 km/h auf der Abfahrt nach Rheinbach..... danach war ich wach :rolleyes:

Hihi - Jau vorbeigeschlendert mit nem 28er Schnitt du Raser :aetsch::aetsch::aetsch:

kann ich so bestätigen. ;)

Nu is aber mal langsam gut! :dope:
Jetzt war ich EINMAL bei ner Ausfahrt zum Ende hin mit vorne ... und da wird dann "kürzer" gerufen! :rolleyes:
Sollte es nicht eher zu denken geben ... wenn ICH mal nicht "kürzer" rufe?
Der Ballast ... der tritt mit seiner komischen, zusammengschusterten Fitnessjolle aber auch wie'n Pferd :D

Von den letzten km Quadrath bis nach Hause erzähl ich euch besser nix. Da war ne Unterführung ... die ich auf 34/25 hoch musste. :o

Von den letzten km Quadrath bis nach Hause erzähl ich euch besser nix. Da war ne Unterführung ... die ich auf 34/25 hoch musste. :o

Im 'Pussymagazin' stand letztens, es gibt auch 30/27. Oder war's im 'Rentnerblatt' ?
Neeee, ich hab immer noch einen Tinnitus wegen des lauten Klagens und des Gejammers:aetsch:

Ein gutes Zeichen, er hatte noch Luft. :)
Hättest du ihn nicht schieben können ?

:lol:

Im 'Pussymagazin' stand letztens, es gibt auch 30/27. Oder war's im 'Rentnerblatt' ?
Nein ... in der Vereinszeitschrift von "Team-Senil" :D
Ich hatte ja noch das 27er ... aber die Blöße wollt ich mir dann doch nicht geben. Aber kennste das Gefühl, wennde auch ohne Last einfach die Kurbel nicht mehr rumkriegst? :cool:
Ein gutes Zeichen, er hatte noch Luft. :)
Hättest du ihn nicht schieben können ?
:lol:
HAH! Madame war selber froh, als das Wasserwerk in sichtbare Nähe kam! :D

Nein ... in der Vereinszeitschrift von "Team-Senil" :D
Ich hatte ja noch das 27er ... aber die Blöße wollt ich mir dann doch nicht geben. Aber kennste das Gefühl, wennde auch ohne Last einfach die Kurbel nicht mehr rumkriegst? :cool:

HAH! Madame war selber froh, als das Wasserwerk in sichtbare Nähe kam! :D

Tschuldigung hate gerade einen anruf von Euphonia, hat was gedauert.

Nee so wirklich kenne ich das Gefühl nicht, ich erhole mich aber auch recht schnell wieder.
War für die erste Tour zu flott, da gibbet nix.:rolleyes:

@ Kätchen: 30/27 ist schon cool. Bin ich im Urlaub auch über Kilometer gefahren.

Und zur Diskussion über den Straßenbelag in Köln...zeige ich Euch demnächst mal mein altes hinteres Laufrad...

Die ganze Ecke oben vor Hohkeppel geht eigentlich noch halbwegs. DSDWF meint bestimmt die Abfahrt vor Hohkeppel. Die ist echt übel, vor allem, da man als Ortsunkundiger nicht sieht, wie sch... es auch unten am rechten Rand noch ist. Ortskenntnis bedeutet v.a. zu wissen, wo die Fremden ZickZack fahren werden...

Wer fährt eigentlich was?

Die Mail ans Challenge-Büro wegen Team Budeflitzer ist gestern abend raus.:)

Zurück