• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Der Bergabkönig wird die Strecke sicher mit zugebundenen Augen fahren können, sein Rad kennt den Weg.

stimmt - bis auf die Ecke von Bensberg nach Hoffnungsthal bin ich den Rest schon einmal (oder so) gefahren.

Das übernächste Wochenende passt mir auch. Ich halte mir den Sonntag schon mal frei. Diesen Samstag ist ja erst mal RTF...

Das kann ich wohl machen. Sofern ich dann auch Zeit habe. RUK fahre ich dieses Jahr nicht mit......ich bin in Spanien Kitesurfen. :p

Will auch mit. Wie wäre es mit dem Sonntag vor Porec? Samstags ist schlecht w/ schwimmen. Oder den Sonntag nach Porec?

stimmt - bis auf die Ecke von Bensberg nach Hoffnungsthal bin ich den Rest schon einmal (oder so) gefahren.

Das übernächste Wochenende passt mir auch. Ich halte mir den Sonntag schon mal frei. Diesen Samstag ist ja erst mal RTF...

Mit euch kann man arbeiten ! :daumen:

Also halten wir den 15.3. schon mal fest.
Soll ich einen Termin machen ?

Mit euch kann man arbeiten ! :daumen:

Also halten wir den 15.3. schon mal fest.
Soll ich einen Termin machen ?

Gerne.

Ich schlage aber vor, wir starten an der Bude und fahren dann nach Bensberg und biegen da auf die Rennstrecke ab. Dann Hoffnungsthal - Heiligenhaus - Hohkeppel - Immekeppel - Bärbroich - Spitze - Sand - Bensberg - Bude. So fahren wir die Berge alle nur einmal :rolleyes:
Leverkusen das Scheerfbachtal hoch kennen wohl alle, die hier mitlesen?

Wir können - bei sehr schönem Wetter? - auch die ganze Strecke einmal fahren. dann schlage ich Treffpunkt an der Wacht am Rhein vor.

Gerne.

Ich schlage aber vor, wir starten an der Bude und fahren dann nach Bensberg und biegen da auf die Rennstrecke ab. Dann Hoffnungsthal - Heiligenhaus - Hohkeppel - Immekeppel - Bärbroich - Spitze - Sand - Bensberg - Bude. So fahren wir die Berge alle nur einmal :rolleyes:
Leverkusen das Scheerfbachtal hoch kennen wohl alle, die hier mitlesen?

Wir können - bei sehr schönem Wetter? - auch die ganze Strecke einmal fahren. dann schlage ich Treffpunkt an der Wacht am Rhein vor.

OK ich mache einen Termin.
Reden wir jetzt von der 60er oder 100er Runde ?

Dann geb ich mal bekannt, dass ich mich auch für's RuK-Budeflitzer-Team entschieden habe!

Wieviele und wer sind wir jetzt? Noch Plätze frei?

:) Verena.

Dann geb ich mal bekannt, dass ich mich auch für's RuK-Budeflitzer-Team entschieden habe!

Ich wurde für die 60 verpflichtet. :rolleyes:
Logindaten mussten von RaR übernommen (Powerteam71)
Ich glaube, dass dieses Team bei RuK nun aus einer Person bestehen wird ... :D

OK ich mache einen Termin.
Reden wir jetzt von der 60er oder 100er Runde ?

Ich rede von der 100er...

Für die 60er könnten wir uns in Spitze treffen. Das sollte zeitlich sogar halbwegs hinhauen, dass die einen von der Bude über Overath das Scherfbachtal hoch und dann nach Spitze runterrollen und die anderen über Bensberg die Schleife der 100er fahren. Muss noch mal rechnen, wieviel Vorsprung bei welchem Schnitt welche Gruppe der anderen geben muss...:eek:

Für die 60er könnten wir uns in Spitze treffen. Das sollte zeitlich sogar halbwegs hinhauen, dass die einen von der Bude über Overath das Scherfbachtal hoch und dann nach Spitze runterrollen und die anderen über Bensberg die Schleife der 100er fahren. Muss noch mal rechnen, wieviel Vorsprung bei welchem Schnitt welche Gruppe der anderen geben muss...:eek:

Wär es nicht netter Bude als Start UND Ziel zu nehmen? Wg Auto hinstellen, anschl gemeinsam noch Kaffee/Bier/Mariacron ect trinken

Dann brauchen wir zwei 'Navis'. :)
Wär es nicht netter Bude als Start UND Ziel zu nehmen? Wg Auto hinstellen, anschl gemeinsam noch Kaffee/Bier/Mariacron ect trinken

siehe Termin

Mir würde mit An- und Abreise die 60er auch dicke reichen. Und ich würde gerne das "oben und an Kreuzungen wird gewartet"-Paket buchen, wenn da noch was frei ist :D

Mir würde mit An- und Abreise die 60er auch dicke reichen. Und ich würde gerne das "oben und an Kreuzungen wird gewartet"-Paket buchen, wenn da noch was frei ist :D

Nur das ich das mal erwähne, die ruhigere Gangart wäre mir sehr recht.
Siehe auch der Schnitt im LMR (wobei es mir auf 1 oder 2 Kilometer nicht ankommt). Wer also, und das gilt besonders für die stärkeren Fahrer, mehr als zügig fahren will macht bitte einen eigenen Termin.
Ich habe keine Lust hinterherzuhecheln.

Siehe auch der Schnitt im LMR (wobei es mir auf 1 oder 2 Kilometer nicht ankommt). Wer also, und das gilt besonders für die stärkeren Fahrer, mehr als zügig fahren will macht bitte einen eigenen Termin.

Bei 23,475 km/h bei den HM buche ich glaube ich trotzdem das "Warten"-Paket :D

Ruhiger wär mir sehr recht. Ich find hecheln doof

Bei 23,475 km/h bei den HM buche ich glaube ich trotzdem das "Warten"-Paket :D

Echt ?
Ich kann mich noch lebhaft an eine RTF erinnern im 'Bergischen.
Stolz wie Oskar hatte ich nachher einen Schnitt von 29 auf der Uhr stehen.

:rolleyes:
Zugegeben wie ein Fähnchen im Windschatten.

edit: Ich will mir ja die Strecke ansehen.

Bisher du und ich. Efix möchte auch noch. Meine Freundin wechselt sicher auch noch ins Team. Dann sind wir zu viert und haben die minimale Größe erreicht. Drei weitere Plätze sind dann noch frei.

Gruß Ulrich

Zurück