• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Mir fehlen die Worte
Ich bin sehr traurig und werde Ihn sehr vermissen.Er war ein so toller Mensch.
Traurige Bine

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

@ Wolfi:
Genau so war er. Letztes Jahr um die Zeit hat er mich auf genau die Weise die Wand von Sand hochgequatscht.

Ich bin ja nun nicht der grosse Schreiber hier im Forum.... nu hab ich mindestens eine Träne im Auge...

Ein super korrekter Sportler, hoch geachtet und ein feiner Kerl - to much for me!

Mein "Herzliches Beileid" an seine Familie und auch an seine Freunde, die Heute einen tollen Menschen und einen ebenso tollen Sportler verloren haben...

... Auch ich habe mich immer sehr gerne mit Peter unterhalten weil er einfach ein "Jung us em leeve" war, so wie ich es als Kölner ausdrücken würde.

Auch von mir alles Gute auf Deiner langen Reise Peter...

Heinz

Noch ein Abschiedsgruß von jemandem der ihm in der Vergangenheit bei verschiedenen 6-Tage-Rennen sehr nahe stand:

Die "weiße 5" mein Bahn-Partner - Peter Belsak - ist "nach Hause gefahren"
Heinrich Hövel

Danke Peter, dass ich Dich kennenlernen durfte.
Mein Herzliches Beileid an seine Familie und alle die heute in Peter einen teuren Freund und wundervollen Menschen verloren haben.

George

Ich weiß nicht, ob ich mit dem Zweitakter oder mim Rad zu Peter fahren soll.
Ich weiß es wirklich noch nicht ...

Ich weiß, ihm wär einer der Ducatis lieber ... aber sorry altes Haus, die sind immer noch nicht fertig!

Hab es gerade erst erfahren und bin geschockt

Mein aufrichtiges Beileid für die Familie und Freunde.

Ich bin dankbar einen so netten, lieben, herzensguten und hilfsbereiten Menschen kennengelernt zu haben.

Der liebe Peter war immer eine Stütze und hatte immer ein offenes Ohr und auf jede Frage die passende hilfreiche Antwort.

Christoph

Peter war die helfende Hand im Rücken und so viel mehr.

Er hat mich immer motiviert und ermutigt.

Aber ich bin überzeugt davon, dass Peter immer seinen Platz in unserer Gruppe behalten wird und weiter unsere helfende Hand sein wird, wenn wir ihn brauchen!

Peter wir werden Dich noch ganz oft vermissen :(

Claudia und ich haben es gerade hier in Österreich gelesen, hab Tränen in den Augen und kann noch nichts schreiben. Es ist ein Schock. Mein tiefstes Beileid an alle Angehörigen.

Zurück