• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

@ elch: Bin angemeldet - noch ohne Team - schreibe dann demnächst ne E-Mail

@ loxi: huD ist schön...aber Ziel ist wirklich in Köln und Jedermänner kosten leider auch für Frauen immer etwa 50 Tacken...
Anschauen tu wir uns die Strecke sobald es mal nicht so sehr regnet oder glatt ist.

bergabkönig;1095685 .. und Jedermänner kosten leider auch für Frauen immer etwa 50 Tacken... [/QUOTE schrieb:
Da lob ich mir die belgischen klassiker 5-30 euro. Alles wichtige ist dort billiger, rennen fahren , pommes, bier und die nutten:p:p;)

@ elch: Bin angemeldet - noch ohne Team - schreibe dann demnächst ne E-Mail

@ loxi: huD ist schön...aber Ziel ist wirklich in Köln und Jedermänner kosten leider auch für Frauen immer etwa 50 Tacken...
Anschauen tu wir uns die Strecke sobald es mal nicht so sehr regnet oder glatt ist.

Hab mich gerade für die 100 km im Team angemeldet.
Teamname: Budeflitzer
Ident-Nr. : 03020024133
Teamident-Nr.: 3X2X2049

Gruß Ulrich

Also ich würde bis zum 25 april warten, DANN ist`s besonders günstig:floet:

Seit wann gibts ein budeflitzer team?Ist das mit der geschäftsleitung beschprochen worden?:D:D

Sehe ich das richtig, dass die Budeflitzer ein Geburtstagskind in ihren Reihen haben?

Dem Bergabkönig alles Liebe und Gute zum neuen Lebensjahr von mir und seinem Namensvetter. Lass dich schön feiern, und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen

23_29_122%5B1%5D.gif

Lass dich reich beschenken

und natürlich so richtig feiern

mit vielen lieben Gästen

und ner leckeren Torte

Aber lass die Kerzen stehen

Ui ein Geburtstagskind.
Von mir auch alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Hoch die Tassen mit einem extra Schuss Chantrè ;)

Zurück