• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Super, sind immerhin gute 70 Höhenmeter: Guckst du

Den Berg bin ich ja auch schon mal mit dem MTB gefahren. Werde Ihn mir bald mal mit dem Renner anschaun :)

Einen leichten Anstieg gibt es auch noch von Dormagen Richtung Knechtsteden. Ca 1km erst leicht, später dann steiler. Könnte man auch ein paar mal hochfahren.

Dann im Kreisverkehr rechts Richtung Gohr, nach ca 2 km links Richtung Müllkippe geht auch wieder etwa den Berg hoch ( Da bläst es manchmal wie Sau), und dann im Ort links halten Richtung Weichenberg. MAn sieht am in der Ferne schon die Kraftwerke.

Könnte zu Deiner Feierabend Runde passen.

Was mir auch noch einfällt ( Ohne ins Bergisch fahren zu müssen ) ist von Hilden nach Solingen Ohligs, und dann nach Solingen Wald hoch.
Schätze mal sind von Ohligs nach Wald so 2-3 km. Allerdings auf befahrener Straße. Ist aber ok.
In Wald dann Richtung A46 ( Möbel Ostermann) abfahren.
Dann kommen wieder zwei Steigungen ca 1-1,5 km
Danach dann über die A46 in die Erkrather/Mettmanner Gegend.

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

wenn du gewinnst hätte ichauch gerne was ab :feier:

denke das kannst du dann verkraften...

ich würds genauso tun...:)

Du kriegst wie alle budeflitzer nur ein pinarello nach wunsch.. das wurde heute in einer budeflitzergründungsmitgliedersitzung beschlossen:D

Senior member noch eine super duke von ktm, da wir was für`s tempotraining brauchen:p

zum radfahren braucht man doch sowas oder?

ContessaJR12.JPG

Fährt wer die Cyclassics?
da das mein erstes war, würde ich es wieder fahren...
noch wer?

Hab mich eben angemeldet. Ist ja immer schnell ausgebucht. Wer möchte günstige Zimmer in Streckennähe mit eigener Küche? Werde ich auch die Tage buchen. Waren pro Nacht und Nase glaube ich 35€ direkt an der Alster ggü. vom Hotel Atlantik.

Hamburg 100er gebucht. Hotel wie gehabt? Nehme ich. Scheiss Treppen ;)

mh, sind bestimmt ein paar hm drinnen - klingt interessant.
aber viel geiler finde ich es, dass es ein getrenntes frauen/männerrennen gibt.

mh, shalimah hat sich hochgeschlafen - warum tut sie das?
will sie uns zum spam verleiten?
teufel?

Zurück