• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

@geosch+shalimah

jeweils ein DZ von Fr-Mo? Verlängern oder verkürzen ist dann nicht so das Problem.

@geosch
Wollen wir uns planungsmäßig mal ein DZ teilen? Sonst buche ich für mich mal eins alleine, findet sich dann bestimmt noch jemand

Mal schauen, ob ich mich heute abend:

1: endlich aufraffen kann, mich für diverse Rennen anzumelden
2: mich dann noch anmelden kann (Cyclassics..)

Puh - jeden Tag ca. 2 Überstunden und noch >= 2 h Training....Da reichen zwei Ruhetage echt nicht aus.

Also: schnell wieder arbeiten und dann um 18:00 Uhr hier raus...

So. Anmeldung Hamburg über 155 ist raus. Sobald ich mein Passwort für den GCC wieder habe, melde ich mich für RuK an. Noch was zu tun...?

Ach so - ja, arbeiten :p

Viel Spaß allen, die bei dem Wetter tagsüber fahren können! Ich habe gestern abend sppntan Training ausfallen alssen. War einfach zu schlapp und müde...

Samstag die übliche Runde? Diesmal vllt. vom Cafe aus gemütlich nach Heiligenhaus hoch und die Abfahrt nach Köttingen und den Berg nach Immekeppel austesten?

So. Anmeldung Hamburg über 155 ist raus. Sobald ich mein Passwort für den GCC wieder habe, melde ich mich für RuK an. Noch was zu tun...?

Ach so - ja, arbeiten :p

Viel Spaß allen, die bei dem Wetter tagsüber fahren können! Ich habe gestern abend sppntan Training ausfallen alssen. War einfach zu schlapp und müde...

Samstag die übliche Runde? Diesmal vllt. vom Cafe aus gemütlich nach Heiligenhaus hoch und die Abfahrt nach Köttingen und den Berg nach Immekeppel austesten?

Wenn vor dem Cafe so wie gestern!
Gruß
Klaus

So da muss ich wohl bei dem Sonnenschein alleine radel gehen.:(

Ich glaube Rheinland Pfalz ruft.!;)
Oder doch etwas Berge fahren!:rolleyes:
Grüße
Klaus
P.S Noch #32

So da muss ich wohl bei dem Sonnenschein alleine radel gehen.:(

Ich glaube Rheinland Pfalz ruft.!;)
Oder doch etwas Berge fahren!:rolleyes:
Grüße
Klaus
P.S Noch #32
Kannst den kindergarten einladen und denen einen belgischen kreisel zeigen:D;) Pass aber auf das nicht mehr als 20 mitkommen:aetsch:

Rose fand ich aber eher bescheiden. Die haben viel zu wenig große Carbon-Rahmen da :( Preis-Leistungsverhältnis ist bei Canyon imho besser ...

Rose fand ich aber eher bescheiden. Die haben viel zu wenig große Carbon-Rahmen da :( Preis-Leistungsverhältnis ist bei Canyon imho besser ...

Kommt halt immer drauf an, was man sucht. Ne Kassette für 30€ weniger, Laufräder für 100€ weniger... Alles Ansictssache.

Mein Koto fands aber such nicht lustig :mad:

Zurück