• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

ich seh gerade der coloni will am sonntag von berrenrath aus ne tour machen http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/1652

Evtl. ließe sich ja da was zusammen unternehmen....... da müssen wir der schnellen Loxi nur ein paar Zusatzgewichte verpassen.... oder ihr kommt mit dem MTB :devil:

Wenn ich bis dahin ein neues Schlatwerk am Bulli dran habe. Heute morgen endgültig geschrottet; das vorletzte noch nicht ausgetauschte Teil nach dem Tretlager.
Aber das Loxi hat inzwischen auch einen Gepäckträger und Packtaschen bekomme ich immer voll!

Also, ich bin am WE bisher nicht verplant. Ich lese hier einfach mal weiter mit - aber Sonntag 10:00 Uhr in Horrem losfahren...muss nicht unbedingt sein. Muss ich ja um 08:00 zuhause los - und da ist noch so kalt...und vor allem früh...:)

Jetzt hatte ich gerade so schön organisiert, dass Colorado am Samstag wickeln lernt, während ich mit Kätchen brunche.....:rolleyes:
Und jetzt werft ihr alle Pläne wieder um, wie gemein! Sonntag ist eher schlecht, ich schaue mal neu.... Liebste Grüße

10h Horrem? Wo?
Pesto? JA - egal wo!

ps: nehme auch apfelstrudel, sahne, nudeln, lachs, gemüsepfane, grill - egal! alles!

Brauche kein Geld - wenn Ihr mich da absetzt bringe ich im Zweifelsfall welches mit Heim :p - wobei - 100€ - da koennte man sich nettes zum anziehen vorher kaufen - steigert den Marktwert, nagut bringt erst welchen :blabla:

..und ueberhaupt was habe ich nicht verstanden? das wuerde ich gerne verstehen - und eine biologin jetzt die mir das erklaert waere schon richtig nett :idee:

Brauche kein Geld - wenn Ihr mich da absetzt bringe ich im Zweifelsfall welches mit Heim :p - wobei - 100€ - da koennte man sich nettes zum anziehen vorher kaufen - steigert den Marktwert, nagut bringt erst welchen :blabla:

..und ueberhaupt was habe ich nicht verstanden? das wuerde ich gerne verstehen - und eine biologin jetzt die mir das erklaert waere schon richtig nett :idee:

Der Colorado war`s, der hat das nicht verstanden.;)

Also, ich bin am WE bisher nicht verplant. Ich lese hier einfach mal weiter mit - aber Sonntag 10:00 Uhr in Horrem losfahren...muss nicht unbedingt sein. Muss ich ja um 08:00 zuhause los - und da ist noch so kalt...und vor allem früh...:)

Dann um 11 Uhr in Hürth Berrenrath, mit Coloni und Co. ne lockere Runde

http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/1652

und danach zu mir noch was futtern usw......?

Zurück