• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Aber der letzte Glühwein war schlecht - oder war das der Inhalt von Saschas Flasche? Weinbrand - PfuiTeufel!!! Hat aber auch gewirkt :p.

Kann mich gar nicht mehr daran erinnern :confused::eek:
Jedenfalls gab es schon Donnerstage, an denen es mir morgens um die Zeit besser ging. Etwas unkonzentriert, irgendwie...:D

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Kann mich gar nicht mehr daran erinnern :confused::eek:
Jedenfalls gab es schon Donnerstage, an denen es mir morgens um die Zeit besser ging. Etwas unkonzentriert, irgendwie...:D

:eek:
Kann auch sein, dass ich alles durcheinander schmeisse...;)
Oli hat Rum angeschleppt...der war leer - und irgendjemand hat noch einen Flachmann besorgt - das warst doch Du oder? ;) - egal - aber es gab sowas - glaube mir!!! :dope:

:eek:
Kann auch sein, dass ich alles durcheinander schmeisse...;)
Oli hat Rum angeschleppt...der war leer - und irgendjemand hat noch einen Flachmann besorgt - das warst doch Du oder? ;) - egal - aber es gab sowas - glaube mir!!! :dope:

Du hast schon Recht. Ich kann mich sogar wieder daran erinnern, dass Du Dich über den Weinbrand "beschwert" hattest. Aber mir fiel das eben erst wieder ein, als ich Deinen Post gelsen habe. Dann war mir auch recht schnell klar, warum es mir heute morgen so ging, wie es mir ging...:rolleyes:
War ja zum Glück früh genug im Bett:dope:

Doch doch ! An Weinbrand kann ich mich auch erinnern !! Und das hat mir der Bergabkönig ins Glas gekippt !
k035.gif

Wir sind nicht weit gekommen :o...
Dom (eher ungemuetlich), Heumarkt(schon besser)...da haben wir dann geschwächelt.
War die Tage noch am Rudolfplatz, da hat sogar der Glühwein geschmeckt und war auch gemuetlicher... . Neumarkt ist zu überlaufen.

Ergo: Rudolf oder Heu

Heu = Alt

...obwohl Heu ja auch was hätte - koennte man sich direkt aufs Eis wagen - war doch da die Eisbahn oder? Hatte beim Dönerkauf ein wenig Tunnelblick - Ich war doch einen Döner essen oder? Wobei meine Hose keine roten Flecken hatte - das spräche gegen Essen...

Wir sind nicht weit gekommen :o...
Dom (eher ungemuetlich), Heumarkt(schon besser)...da haben wir dann geschwächelt.
War die Tage noch am Rudolfplatz, da hat sogar der Glühwein geschmeckt und war auch gemuetlicher... . Neumarkt ist zu überlaufen.

Ergo: Rudolf oder Heu

Heu = Alt

...obwohl Heu ja auch was hätte - koennte man sich direkt aufs Eis wagen - war doch da die Eisbahn oder? Hatte beim Dönerkauf ein wenig Tunnelblick - Ich war doch einen Döner essen oder? Wobei meine Hose keine roten Flecken hatte - das spräche gegen Essen...
:daumen: Danke schonmal für den qualifizierte WH-Test-Bericht. ich werd das mal an die Kollegenschaft weitergeben.

nein ein durschnitts christ bin ich bestimmt nicht!"
fröhne gerne den menschlichen lastern...
und von so einem wie dem eisbrecher distanziere ich mich ebenso...:p

da geht man einmal in seinem leben aus der christlichen welt in ein brauhaus mit anderen netten menschen...

und ehe man sich versieht gibts unterstellungen... :dope:

da geht man einmal in seinem leben aus der christlichen welt in ein brauhaus mit anderen netten menschen...
und ehe man sich versieht gibts unterstellungen... :dope:

Halleluja Bruder ... solange keiner an Deinen Pulli will, ist alles im Lack! :D
Zur Weihnachtszeit passt ja dann die Sternfahrt mim Rad zum Rudolfplatz ... stell schonmal den Glühwein kalt :rolleyes:

Euch morgen viel Spaß im Matsch!:wink2:
Kommt heil wieder aus dem Königsforst!

Morgen Budeflitzer,
wan ist denn der nächste Großkampftag an der Glühweinfront.

Da ich mich gestern auf der Rückfahrt von Tante Käthe auf`n Appel gelegt habe (wie immer ohne Hut) hätte ich gerade was Zeit.:rolleyes:;)

Zurück