• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

So schlimm ist es nicht; der Regen ist erstaunlich warm! Nur der ganze Matsch an Klamotten und Rad nervt, viel Aufwand.

Ich geb zu, dass der Schweinehund früh morgens sehr stark ist und ich auch nur loskomme, weil es das Tagesgeschäft ist.
Aber wenn man mal fährt und die Klamottenauswahl stimmt, macht es tatsächlich Spaß! Pfützen platschen, Matsch spritzen, keine Leute im Wald! :)

Ich geb zu, dass der Schweinehund früh morgens sehr stark ist und ich auch nur loskomme, weil es das Tagesgeschäft ist.
Aber wenn man mal fährt und die Klamottenauswahl stimmt, macht es tatsächlich Spaß! Pfützen platschen, Matsch spritzen, keine Leute im Wald! :)

Wenn ich weiß, dass ich danach nichts mehr zu tun habe, außer Freizeit, dann macht das mein Kopf mit. Aber so, am Anfang des Tages, geh ich in eine Verweigerungshaltung!

Was für ein Stress am Wochenanfang, ich mußte nach Düsseldorf in die Düsseldorfer-Strasse.:D

Habe es aber gut verkraftet....

War ja auch nicht schlimm, mir ist aber wieder bewußt geworden wieviele Menschen viele Stunden am Tag mit der An-/Abfahrt zur Arbeit kaputtmachen.

Ich hatte da einen Lehrgang mit Fahrgemeinschaft, da hätte ich eh keine Zeit gahabt. Mal abgesehen davon das mir dein Wohnungswechsel neu ist.

Me-Bergab-Loxi-goesch-Rgirl-Walter-Herr B-SZ
Alles Grenzgänger und das regelmäßig oder dauerhaft.
Ach du ja auch!
Bleiben übrig: Blau-Hulk-Mouse-Mister Leverkusen-Verschollenes O -und die Bonner

Ach so jetzt habe ich es verstanden, allerdings ist es bei mir ja nicht dauerhaft. Weswegen bleibende Schäden nicht zu erwarten sind....:duck:

Wen es interessiert, ich hatte eine Thermografieschulung.

Zurück