• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Wenn alle Seiten wieder anfangen allgemeingültige Spielregeln zu beachten, wird auch mal wieder Ruhe einkehren. So geht hier einer nach dem anderen... DAS kann es doch wohl nicht sein.

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Wenn alle Seiten wieder anfangen allgemeingültige Spielregeln zu beachten, wird auch mal wieder Ruhe einkehren. So geht hier einer nach dem anderen... DAS kann es doch wohl nicht sein.

Doch das ist wahr und einige gehen noch so wir hier schlecht gedichtet!

10 Kleine Budeflitzer diskutierten im Ladies Only, da wurde einer lebenslang gesperrt, da waren es nur noch neun.
9 Kleine Budeflitzer hatten mächtig einen Hals drum frage man mal nach doch dann waren es nur noch acht!
8 Kleine Budeflitzer stalkten mächtig an da machte einer eine Spaß da waren es nur noch sieben!
7 Kleine Budeflitzer fragen noch mal nach! Und dann wurden es nur noch sechs.
6 Kleine Budeflitzer die hatten alle eine Pumpe da waren es nur noch fünf.
5 Kleine Budeflitzer die trafen auf eine Moderatisti, danach waren alle fort!

Mein letztes Posting!:wink2:

Nein so meinte ich das nicht, nur das du nix zu sagen weißt.

;)

Naja - spontan fällt mir da ne Menge zu ein. Da ich aber nicht die entsprechenden Beiträge, sondern nur diesen Knall von allen Seiten mitbekommen habe, will ich lieber nix dazu sagen.
Gut, dass du noch hier bist. Dann kannst du mir ja sagen, wo die anderen alle sind.
Sind die Flitzer jetzt alle so doof, durchgeknallt, überempfindlich und zickig oder haben die Mod's wieder Mist verzapft?

Schade - alle weg

Wo sind denn jetzt die Budeflitzer?

Ich sehe den einen oder anderen ja nur immer rein zufällig auf dem RR.

Vielleicht kann mir ja jemand eine PN schicken wo ein neues Forum entsteht. Würde auch gerne noch mal mir Euch zusammen fahren, wenn es nicht gerade eine Tempo 30+ ist.

Viele Grüße an Alle

Naja - spontan fällt mir da ne Menge zu ein. Da ich aber nicht die entsprechenden Beiträge, sondern nur diesen Knall von allen Seiten mitbekommen habe, will ich lieber nix dazu sagen.
Gut, dass du noch hier bist. Dann kannst du mir ja sagen, wo die anderen alle sind.
Sind die Flitzer jetzt alle so doof, durchgeknallt, überempfindlich und zickig oder haben die Mod's wieder Mist verzapft?
Das machen wir in gemütlicher Runde auf der Tonspur, eine Terminauswahl ist bereits veröffentlicht.:)
So simmer halt, kein Anlaß ist zugering, als das man nicht was draus machen kann.
Schade - alle weg

Wo sind denn jetzt die Budeflitzer?

Ich sehe den einen oder anderen ja nur immer rein zufällig auf dem RR.

Vielleicht kann mir ja jemand eine PN schicken wo ein neues Forum entsteht. Würde auch gerne noch mal mir Euch zusammen fahren, wenn es nicht gerade eine Tempo 30+ ist.

Viele Grüße an Alle

Antwort auf den ersten Teil unter deinem Post, der Rest dann ggf. am 3.7.
;)
(fahre auch keine 30+)

Tschüüüüß :wink2:

Bin gespannt, wie konsequent der Umzug erfolgt. Stahlrad ist doch noch angemeldet hier, trennen scheint schwer zu sein.

Ganz ehrlich: völlig alberne Klamotte.

Tschüüüüß :wink2:

Bin gespannt, wie konsequent der Umzug erfolgt. Stahlrad ist doch noch angemeldet hier, trennen scheint schwer zu sein.

Ganz ehrlich: völlig alberne Klamotte.

Ich denke zur Bewertung fehlen da viele Informationen. (mir teilw. auch)

Wenn ich in einer Kneipe mal Krach hatte heißt es nicht automatisch "nie wieder".;)
Also mach dir keine Hoffnungen.:aetsch:

Ich versteh lieder auch nichts mehr.Hmmm was ist denn IG?
Ist das neue nur für Euc oder für alle?
Ihr könnt doch nicht einfach abhauen :)

Ich versteh lieder auch nichts mehr.Hmmm was ist denn IG?
Ist das neue nur für Euc oder für alle?
Ihr könnt doch nicht einfach abhauen :)

Wie jetzt, die Interessengemeinschaften (IG) gibt es doch schon länger ?
Ich kann nicht glauben das du das nicht mitbekommen hast. Na egal, die gründet jemand und wenn man will dürfen da nur Mitglieder reinschauen und schreiben.

Für alle.

Doch.:p

Wie jetzt, die Interessengemeinschaften (IG) gibt es doch schon länger ?
Ich kann nicht glauben das du das nicht mitbekommen hast. Na egal, die gründet jemand und wenn man will dürfen da nur Mitglieder reinschauen und schreiben.

Für alle.

Doch.:p

Hmm habe mal so was in einem Profl gelesen,aber nie darauf gedrückt.Muß ich doch glatt mal nachholen :D

Zurück