• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

kuva.php

Gestern und heute ganz neue Raderlebnisse gehabt: Musste in den Abfahrten durch die Dörfer bei Rechtskurven immer aufpassen, nicht mit der Schulter an die meterhoch aufgeschippten Schneewände zu schrammen...Zwischen Betzdorf und Dautphe liegt immer noch heftig viel Schnee. War echt ein Problem, ein Plätzchen zu finden, wo man nicht in den nassen Pappschnee musste und nicht mitten auf die Strasse pinkeln musste...:cool::eek::dope:

Gestern und heute ganz neue Raderlebnisse gehabt: Musste in den Abfahrten durch die Dörfer bei Rechtskurven immer aufpassen, nicht mit der Schulter an die meterhoch aufgeschippten Schneewände zu schrammen...Zwischen Betzdorf und Dautphe liegt immer noch heftig viel Schnee. War echt ein Problem, ein Plätzchen zu finden, wo man nicht in den nassen Pappschnee musste und nicht mitten auf die Strasse pinkeln musste...:cool::eek::dope:

Wir hatten in der eifel so einen pfosten der hat den schnee auf die str. geworfen:mad: Ich habe den sopranos wortschatz gebraucht:D

Hat man sich eigentlich an den Winter gewöhnt, wenn man bei -3° noch ne Einheit fährt, um das schöne Wetter auszunutzen?

30er Schnitt?
Nee macht nicht wirklich Sinn, da ist das Risiko zu stürzen viel zu groß.

@geosch

Bist Du netzlos, lustlos oder trägst Du erst wieder ein, wenn Du 100 Punkte voll hast? :confused:

Am Ende hätte ich uns gerne unter den Top 50 :o

Ich glaube, am Samstag könnte ich mich wieder trauen radzufahren :rolleyes:

Ob vielleicht jemand von Euch so eine tolle windgeschützte MTB-Brille besitzt und mir mitbringen könnte? Ich benutze jetzt eine ALDI-Sonnenbrille mit Schaumgummi-Einsatz, aber das Teil beschlägt schon ohne Anstrengung :mad:

Zurück