• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Beintraining bringt nur zwei Punkte und dagegen ist selbst radfahren bei Minusgraden einfach nur Kindergarten. Und das wegen zwei lächerlichen Pünktchen. treppe rauf ist kein Problem aber runter komme ich momentan nur mit Geländer:eek:

Wollte noch hinzufügen, dass sich zwei Punkte Radfahren auch gar nicht lohnt. Hab mal auf die Uhr geguckt, wenn alle Teile bereit hängen, brauch ich allein einen Punkt zum Anziehen! Ausziehen geht auch nicht schneller, muss ja ordentlich aufgehangen werden.

Hab aber seit Weihnachten ne Nähmaschine und den ersten perfekten Überschuh aus Stoff meines alten Zelts schon fast fertig! Den kann man dann ganz fix an- und ausziehen, geht nicht kaputt beim Laufen (und sieht scheiße aus, aber egal).

Anziehen gibt keine Punkte, über Ausziehen könnte man verhandeln, aber Anziehen nicht

war heut seit 11 Uhr mit dem MTB unterwegs, erst zwei Kinder mit dem Schlitten über die Feldwege schleifen, gutes Kraftausdauertraining, und dann noch 2 1/2 Stunden durch den Wald, macht echt Spaß.
Jetzt gleich gehts in die Sauna und zur Abkühlung dann ein leckeres Weizen:bier:

@RAR2010

Sodele, dann gibe ich hiermit mal meinen Senf ab ;) und so…
Ich und wir fänden es cool wenn wir wieder ein schönes RAR Event hätten und würden es begrüßen, wenn wir die durchs Lager verstreuten Klekser mal zu einem Haufen sammeln könnten – so eine schöne große Budeflitzer-&-Friends-Kommune. Das erfordert natürlich mal Leute die bereit sind sich in Teams festzulegen und dann auch zu fahren – oder einfach mitkommen. Einige Kommentare gab es ja schon dazu, und da die nicht fuer alle verfügbar sind würde ich das hier öffentlich breittreten – so können ggf. welche auf den Zug aufspringen und wir können die Einzelinteressen am besten zusammenwürfeln.

Fakten:

http://www.radamring.de/de/rad/24h-radrennen/

Datum:
21.08/22.08.2010

Kosten:
24h 8er – 580€
24h 4er – 250€
24h 2er – 140€

Lageplan:
http://www.radamring.de/upload/plaene/RuR_Lageplan_2009.pdf

Situation:
Da das Event von Jahr zu Jahr größer wird und dieses Jahr noch die 8er Wertung dazu gekommen ist sollte man vor allem in Anbetracht der Tatsache von zusammenhängenden Parzellen frühzeitig buchen – ergo aehm jetzt.

Parzellen:
Zusammenhängende Parzellen mit Übergröße in Sektion E – wie letztes Jahr – war echt angenehm, ist leiser und da Straße breit zum Wechseln nicht so eng wie im Fahrerlager – aber primär „Ruhe & Platz“ – sollte man wieder anstreben

Interessenten:
(m) Ballast
(m) Bergabkönig
(m) BlauerReiter
(m) Canny
(m) Colorado
(m) Chiusa Foresta
(w) Efix
(m) Fastrosi
(m) geosch
(m) Kätchen
(w) Loxi
(w) Racegirl
(m) Rolf.B

„dieichziermich“ und „habenochkeinenkommentarabgegebenabermalgesagtdassichdasaufjedenfallnochmalmachenwill“ – Fraktion

(w) ClaudiaS (wiewardasjetzt=)

Teams:
Hier muss dann jeder selber was schreiben – mir persönlich es es egal – freue mich mit jedem zusammenzufahren der Ambitioniert an die Sache geht
- die schnellen zusammen fahren lassen wäre sinnig
- mädelsteam wäre sinnig
- 4er Teams sind sinnig ( ne Udo?)

Was den Namen angeht bin ich nicht motionslos ;) – würde mir wünschen unter „Budeflitzer“ zu fahren und um allen Interessensgruppen gerecht zu werden wäre ich für Erweiterungen oder nette Ergänzungen – davon abgesehen ist es mir egal – Namen sind Schall und Rauch ;)
- Budeflitzer 1 innen meets Lexxi
- Budeflitzer 2 –RC Adler vs MTBvD
- Budeflitzer 3 wie auch immer…
Egal! D:

Ja, würde gerne schnell buchen, deswegen haut mal alle Leutchen an die ggf. wollen würden könnten – 3 Teams bekommen wir ja auf jedenfall zusammen – eher 4 denke ich – Friends sind natürlich auch gerne gesehen um beieinander zu sein – denke da zb. An Hotte der mit Burt 2er machen will?! Was ist mit der BD-Verbändelung ? ;) Wenn wir sinnig buchen haben sollten wir genug Platz haben.

Ausrüstung:
Stelle mir das wieder ähnlich vor wie letztes Jahr.
- Malteserzelt als Schlaf und Bettenlager (ggf. bei vielen Leuten primär als Versorgungsundfresslager
- Doppelboden und Gewichte vom Colorado
- Große Autos wären natürlich praktisch – Matratze rein – pennen

…aber erst mal Teams, der Rest ist blah ;)

sogar alphabetisch Geosch ich bin begeistert!"
und dieses Jahr ohne Verletzung vorher und mit mindestens dem doppeltem an Kilometern in den Beinen...

Das ist das Problem mit dem WP, er ist nicht gerecht.
Was habe ich mich schon darüber geärgert, bei der ersten WP-Teilnahme, das es für Laufen nur alle 20 Minuten einen Punkt gibt.

Bleibt also nur sich selbst zu motivieren etwas zu tun. Und sich vielleicht mit den richtigen Leuten zu vergleichen.

Das ist doch mal ein vernünftiger Ansatz :dope:

Wollte noch hinzufügen, dass sich zwei Punkte Radfahren auch gar nicht lohnt. Hab mal auf die Uhr geguckt, wenn alle Teile bereit hängen, brauch ich allein einen Punkt zum Anziehen! Ausziehen geht auch nicht schneller, muss ja ordentlich aufgehangen werden.

Hab aber seit Weihnachten ne Nähmaschine und den ersten perfekten Überschuh aus Stoff meines alten Zelts schon fast fertig! Den kann man dann ganz fix an- und ausziehen, geht nicht kaputt beim Laufen (und sieht scheiße aus, aber egal).
:D:D:D:D

Anziehen gibt keine Punkte, über Ausziehen könnte man verhandeln, aber Anziehen nicht

Du bist und bleibst einfach ein Macho!!! ;)

@RAR2010

Interessenten:
(m) Ballast
(m) Bergabkönig
(m) BlauerReiter
(m) Canny
(m) Colorado
(m) Chiusa Foresta
(w) Efix
(m) Fastrosi
(m) geosch
(m) Kätchen
(w) Loxi
(w) Racegirl
(m) Rolf.B

„dieichziermich“ und „habenochkeinenkommentarabgegebenabermalgesagtdass ichdasaufjedenfallnochmalmachenwill“ – Fraktion

(w) ClaudiaS (wiewardasjetzt=)
(w) Hupfmaus (diedenHSHnachSt.Johannbegleitetwennerfitgenugist,sonstabergernmitmachenmag)

St.Johann - geht ja ne ganze Woche - RaR ist am Anfang vonner Weltmeisterschaft - wann wären denn seine Rennen bzw. oder seid ihr dann die ganze Zeit unten?

Das habe ich nicht verstanden...?
Hieß: Sie haben keinen Winterpokal, weil sie keinen Winter haben, da wo sie sind. Aber wir sind ja so nett und lassen ihnen wenigstens das Gefühl. Nur die Aufregung hier verstehe ich nicht. Ich messe mich doch nicht mit jemandem, der in der Sonne fährt, während ich ich -5 Grad habe.....
Wer das tut ist selber Schuld :)
Das schon.:D
Ich könnte noch viel besser vergleichen, wenn es in knapp zwei Wochen trocken und wärmer wär.:floet:

Deshalb fand ich deine Bemerkund "die richtigen Leute" so gut :love:

Übrigens: dein Punkte nachtragen hat dir nicht viel gebracht :aetsch:

St.Johann - geht ja ne ganze Woche - RaR ist am Anfang vonner Weltmeisterschaft - wann wären denn seine Rennen bzw. oder seid ihr dann die ganze Zeit unten?

Die Rennen, die für ihn interessant sind, sind am:
Sonntag, 23. August 2009, Freitag, 28. August 2009 und evtl. Sonntag, 30. August 2009

Da er vorher die Strecke abfahren und sich auch aklimatisieren muss, werden wir wohl von Freitags bis darauf die Woche Sonntag da bleiben (grobe Erstbesprechung)

Heißt, ich komm für RAR wirklich nur in Frage, wenn er nicht in St. Johann starten will, weil er sich nicht fit genug fühlt. (Was ich für sehr unwahrscheinlich halte)

Du bist echt ne harte Nuß Frau Maus.:D

Eigentlich wollte ich Heute ja nichts mehr machen, mhhh mal schauen....

Oh ja - das bin ich
smiley2921.gif
:D

Mach du mal ruhig... ich krieg dich schon wieder...

grml- mein Hals kratzt und die Nase juckt - nicht gut :(

Zurück