AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2
@RAR2010
Sodele, dann gibe ich hiermit mal meinen Senf ab

und so…
Ich und wir fänden es cool wenn wir wieder ein schönes RAR Event hätten und würden es begrüßen, wenn wir die durchs Lager verstreuten Klekser mal zu einem Haufen sammeln könnten – so eine schöne große Budeflitzer-&-Friends-Kommune. Das erfordert natürlich mal Leute die bereit sind sich in Teams festzulegen und dann auch zu fahren – oder einfach mitkommen. Einige Kommentare gab es ja schon dazu, und da die nicht fuer alle verfügbar sind würde ich das hier öffentlich breittreten – so können ggf. welche auf den Zug aufspringen und wir können die Einzelinteressen am besten zusammenwürfeln.
Fakten:
http://www.radamring.de/de/rad/24h-radrennen/
Datum:
21.08/22.08.2010
Kosten:
24h 8er – 580€
24h 4er – 250€
24h 2er – 140€
Lageplan:
http://www.radamring.de/upload/plaene/RuR_Lageplan_2009.pdf
Situation:
Da das Event von Jahr zu Jahr größer wird und dieses Jahr noch die 8er Wertung dazu gekommen ist sollte man vor allem in Anbetracht der Tatsache von zusammenhängenden Parzellen frühzeitig buchen – ergo aehm jetzt.
Parzellen:
Zusammenhängende Parzellen mit Übergröße in Sektion E – wie letztes Jahr – war echt angenehm, ist leiser und da Straße breit zum Wechseln nicht so eng wie im Fahrerlager – aber primär „Ruhe & Platz“ – sollte man wieder anstreben
Interessenten:
(m) Ballast
(m) Bergabkönig
(m) BlauerReiter
(m) Canny
(m) Colorado
(m) Chiusa Foresta
(w) Efix
(m) Fastrosi
(m) geosch
(m) Kätchen
(w) Loxi
(w) Racegirl
(m) Rolf.B
„dieichziermich“ und „habenochkeinenkommentarabgegebenabermalgesagtdassichdasaufjedenfallnochmalmachenwill“ – Fraktion
(w) ClaudiaS (wiewardasjetzt=)
Teams:
Hier muss dann jeder selber was schreiben – mir persönlich es es egal – freue mich mit jedem zusammenzufahren der Ambitioniert an die Sache geht
- die schnellen zusammen fahren lassen wäre sinnig
- mädelsteam wäre sinnig
- 4er Teams sind sinnig ( ne Udo?)
Was den Namen angeht bin ich nicht motionslos

– würde mir wünschen unter „Budeflitzer“ zu fahren und um allen Interessensgruppen gerecht zu werden wäre ich für Erweiterungen oder nette Ergänzungen – davon abgesehen ist es mir egal – Namen sind Schall und Rauch

- Budeflitzer 1 innen meets Lexxi
- Budeflitzer 2 –RC Adler vs MTBvD
- Budeflitzer 3 wie auch immer…
Egal! D:
Ja, würde gerne schnell buchen, deswegen haut mal alle Leutchen an die ggf. wollen würden könnten – 3 Teams bekommen wir ja auf jedenfall zusammen – eher 4 denke ich – Friends sind natürlich auch gerne gesehen um beieinander zu sein – denke da zb. An Hotte der mit Burt 2er machen will?! Was ist mit der BD-Verbändelung ?

Wenn wir sinnig buchen haben sollten wir genug Platz haben.
Ausrüstung:
Stelle mir das wieder ähnlich vor wie letztes Jahr.
- Malteserzelt als Schlaf und Bettenlager (ggf. bei vielen Leuten primär als Versorgungsundfresslager
- Doppelboden und Gewichte vom Colorado
- Große Autos wären natürlich praktisch – Matratze rein – pennen
…aber erst mal Teams, der Rest ist blah