• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

der hier hat 40%. Sollte dir das nicht reichen, wir haben auch noch eine große Flasche Fensterreiniger in ähnlicher Farbe :D

Du Banause, mir kommt es auf die Aromatisierung der zehn Botanicals (Zitrone, Mandel, Süßholz, Wacholder, Schwertlilie, Angelica, Koriander, Zimtkassie, Kubeben-Pfeffer und Paradieskörner) an! Und für die braucht man 47%! (Ist der wirklich blau oder nur das Flaschenglas?)

http://de.wikipedia.org/wiki/Bombay_Sapphire

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Banause?? Ich hätt dir auch den Billo-Gin, den verschnittenen hinstellen können. Bombay ist schon ganz gut...

Ich habe da noch was vom geburtstag... absinth ....:D
Aber das muss ich leider mit demjenigen selbst leer machen;)

Der 47prozentige ist leider recht schwer zu beschaffen, so dass ich auch normalerweise den 40er trinke. Werde mir aber (Vorsatz für 2010:p) den 47er im Netz bestellen...:love:

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr 2010.

feuerwerk-phyrotechnik-konzert-event-raketen-silvester-hochzeit-geburtstag-nico-weco.jpg

meine Waage fragte mich gestern auch, ob sie sich wieder aud die Suche der Ziffern fuer die dritte vorkommastelle machen muesste - wuerde ja was dauern bis man die im keller finden wuerde - ich hätte ja sowas gefaselt wie "nie wieder" und "eher selbstmord" - hätte sie dennoch vorsorglich mal nicht weggeschmissen...würde sich auch ein paar sorgen machen...

habe sie dann aber beruhigt, dass sie nimmer mit so großen zahlen rechnen muesse...also die woche gibts wieder punkte heimlich sammeln ist nicht - n paar habe ich noch in der schublade...

was die punkte angeht - ne hand voll habe ich noch...

uiuiui, die 95 wieder geknackt:D gehst ja ab wie ne rakete:aetsch:

gestern hatte ich sogar mehr *hust* - aber was schnell drauf ist ist auch wieder schnel runter...

und was nun, hast Du endlich verloren?:eek::aetsch:
Gib schon auf, ich will nicht mehr.

ihr und Euer fast tägliches training, wie haltet Ihr das aus? Unglaublich:eek: langsam bekomme ich einen Anflug von Respekt vor euch Ausdauerfreaks

so, hast Du gehört? tarnen und taeuschen - mein wohnzimmer ist geraeumt...da schneits nimmer..

ihr und Euer fast tägliches training, wie haltet Ihr das aus? Unglaublich:eek: langsam bekomme ich einen Anflug von Respekt vor euch Ausdauerfreaks

Naja ausdauernd bist Du ja auch.
Wie es bei Dir mit dem Radfahren aussieht kann ich allerdings nicht beurteilen.:aetsch:

Zurück