• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Scheibers Budeflitzer

linksrheinisch wars wohl den ganzen Tag über Sonne pur :rolleyes:, aber egal. Sonne ist eh schlecht für die Haut, dann lieber feuchtigkeitsspendener Nebel :D.

Hähä, ich war gestern bei Heimbach, Kreuzau unterwegs.
Keien einzige Wolke, Sonne pur. War echt schön.

Wir auch - allerdings über den Wolken im Flieger! :-) Wir sind wohlbehalten zurück! Haben soooo viel gesehen und erlebt, gibt viel zu erzählen. Aber das dann am Wochenende!

Wir hatten traumhaftes Wetter auf unseren 100 km gestern :)

Wir auch - allerdings über den Wolken im Flieger! :-) Wir sind wohlbehalten zurück! Haben soooo viel gesehen und erlebt, gibt viel zu erzählen. Aber das dann am Wochenende!

Es hat mir ja gestern schon weh getan als die SMS von Heinz kam, bei dem genialen Wetter.:rolleyes:
Da waren wir gerade dabei einen Dummy aus 37 m Höhe abzuseilen.

Aber ich kann ja gönnen.:love:

Hast du mein Haargummi fein gelüftet? Denk dran, ich weiß alles:D:D

Boa, das Wandern bekommt mir nicht. Ich musste gestern meinen Rausch ausschlafen :ü :D

Klar hab ich - was meinst du wie ich die 100 km überstanden habe? Das war Haarband-Doping :D

Du fährst auch 100 Kilometer. Sorry, aber wenigstens bei Dir hatte ich die Hoffnung, dass Du noch halbwegs normal bist:eek:

Ich geh dann mal zu Brigitte

s.o. Leih dir einfach mal beim Herrn Efix ein rosa Haargummi :D:D:D:D

wenn Ihr mal so ei bis zwei Stündchen langsam (für Canny ganz langsam) schleichen könntet, wäre ich eventuell nochmal motiviert:rolleyes:

Damit musst du warten, bis es richtig kalt ist ... aber wenn ich es mir genau überlege .... zu langsam ist noch kälter.
Wie langsam ist langsam für dich?

Zurück